Suzumiya Haruhi no Yuutsu
-
-
-
Ich finde es schade das, mittlerweile kaum noch schreie, lachen oder sogar Gesang von der deutschen stimme gesprochen wirt. Auf deutsch hätte ich Haruhi gerne mal gehört aber die hätten das sicherlich wieder versaut, weil die deutschen Sprecher alle nicht singen können. Zum glück weis der Publisher, dass er unfähig ist eine hochwertige deutsche Version zu erstellen.
*traurigguck* -
-
-
könnte sein die spiele welche auf englisch kommen und keine übersetzten untertitel haben sondern alles englisch is, sin auch billiger wie spiele mit deutschem untertitel
aber ich würd nich sagen das syncronsprecher nich singen können aber dann brauchte leute mit gesangsausbildung wie disney hatte für ihre filme -
Original von Usagi
@tabris
wieso fühlst du dich angesprochen *hööö* Ich hatte jeani gemeint wegen Youtube. *hehe*
Aber is auch egal.Ich weiss auch net warum da so n Drama draus gemacht wird.Wie schon erwähnt,die jap.Synchro is auch drauf,von daher reicht mir das völlig aus *blink*
Das war eine Empfehlung keine voreiligen Schlüsse von Synchros zu ziehen.
aber wenn man die D Synchro generell weglassen würde , dan wären die DVD´s auch günstiger
Dann kann man sich gleich das Original kaufen. *blink* -
-
Original von destynova
Mach ich ja auch ^^
Ich kaufe mir biss auf wenige ausnahmen Jap und teils auch US DVD´s
Wie ganz Aktuell Kara no Kyoukai
wenn die Jap wenigsten eng Ut hätten *...*
Kauf meist US und ab und zu deutsche
geschaut wird eh nur in Orignal Ton mit subs *blink* -
aber ich würd nich sagen das syncronsprecher nich singen können aber dann brauchte leute mit gesangsausbildung wie disney hatte für ihre filme
Bei Disney mag das so sein vor allem bei Kinofilmen aber die deutschen Anime Publisher wollen ihre Filmchen einfach so billig wie möglich produzieren und so teuer wie irgend wie erdenklich verscheuern. Ich habe noch nie wirklich einen Anime mit guten Liedern auf deutsch gesehen. Intros kann man nicht wirklich dazuzählen.
------------------------------------------
Ach was soll der Blödsinn, ich kaufe mir morgen die Box um mich selber von der Qualität zu überzeugen. Dann habe ich die DVDs zwar zweimal aber was soll’s. *puh*
wenn die Jap wenigsten eng Ut hätten
Die Japanischen DVDs von Haruhi haben eng. subsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
Original von Tabris
wenn die Jap wenigsten eng Ut hätten
Die Japanischen DVDs von Haruhi haben eng. subs
die vieleicht aber die meisten doch nicht gilt auch für Filme *schäm* -
Währen die Japaner schlau, würden sie die Anime DVDs auch mit allen Gängigen Sub Sprachen ausrüsten. So würden sie ihre DVDs auch im Ausland besser verkaufen können. Allerdings währen unsere heimischen Publisher dadurch schnell arbeitslos.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
Original von Tabris
Währen die Japaner schlau, würden sie die Anime DVDs auch mit allen Gängigen Sub Sprachen ausrüsten. So würden sie ihre DVDs auch im Ausland besser verkaufen können. Allerdings währen unsere heimischen Publisher dadurch schnell arbeitslos.
Wenn die D Puplisher keine Vernünftige Synchro hinbekommen oder Moderate Preise anbieten wäre das auch nur Gerecht -
-
-
-
Ich weiß auch nicht was ihr habt. Die Synchro ist ok. Und was ihr hier sagt ist für mich unverständlich. Seit ihr auch solche die sich mit NICHTS zufrieden geben? Die Stimme von Koizumi ist die von JD aus Scrubs, soviel zu "Azubis aus der Buchhandlung". Mich kotzt es an, egal was ist, es wird in der Luft zerfetzt als wäre es nichts. DIe Synchro ist meiner meinung nach sogar gut.
-
1. schau ich kein Scrubs, da kann ich meine zeit besser nutzen ^^
2. hab ich gesagt das es durchaus sehr gute syncros gibt auf deutsch, aber die find ich eben schlecht
jeder hat seine meinung und deswegen so rumzumotzen, weil man seine meinung sagt, ist nicht ok!
ich habs bereits gesagt beim streit zwischen zwischen Desty und Seph.
JEDER darf seine Meinung sagen und muss sich deswegen nicht dumm anmachen lassen ^^
Dich macht doch auch keiner an, weil du die Syncro magst.
Andere finden auch die von Ouran super, ich find sie für die Tonne, dass ist eben so.
jedem das seine.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0