Akb48

Nee bei AKB da sie immer mehr bonusedis rausbringen und kaum normale also bei den letzten bei den ich den release wirklich wahrgenommen hatte XD
      jedenfalls gabs da bonus edis für bis zu 400 euro und keine normale mit nur dem konzert und das is einfach too much auch wenns mehrere konzis waren bei der version halt bei dem ax best 100 songs ... ._. und vorallem warens kaum neue lieder da lohnt sich das nicht zumal man alle bei youtube gucken konnte XD
      *heul* du sprichst mir aus der Seele!
      ABER *puuh* selbst die normalen release sind derzeit zu teuer XD Alter ich bin voll pleite *lol* nja pleite halt weil ich auf die versicherung für mein auto nächstes Jahr sparen muss denn das will ich weiter behalten *applaus* aber ich krieg ja bald Weihnachtsgeld *schäm* dann is mal wieder was drin :)
      weitere releases:

Album (CD+DVD)
      Titel noch nicht entschieden
      Release: 1.1.2011
      Versionen: limited First Press
      Preis: 3900 yen (als pre-order 3315 yen)

Single (CD+DVD)
      Titel noch nicht entschieden
      Release: 8.12.2010
      Versionen: Type-A, Type-B, Type-K
      Preis: 1600 yen (als pre-order 1360 yen)

DVD
      Titel: 走れ!夏休み
      Release: 20.10.2010
      Preis: 3800 yen

Album?? (CD+Goods)
      Titel: ノースリーブス(仮) (小嶋 feature ver.)
      Versionen: Limited First Press A
      Preis: 4800 yen

Album?? (CD+Goods)
      Titel: ノースリーブス(仮) (高橋 feature ver.)
      Versionen: Limited First Press B

Album?? (CD+Goods)
      Titel: ノースリーブス(仮) (峯岸 feature ver.)
      Versionen: Limited First Press C

DVD
      Titel: AKB48 ネ申テレビ スペシャル ~チーム対抗!春のボウリング大会~
      Release: 5.11.2010
      Preis: 4935 yen (als pre-order 3899 yen)

DVD
      Titel: AKB48 ネ申テレビ スペシャル ~冬の国から2010~
      Preis: 4935 yen (als pre-order 3899 yen)

Album
      Titel: 廊下は走るな!
      Release: 13.10.2010
      Versionen: bin mir nicht sicher, könnte sein eine normale Edition und eine First Press limited

Kalender 2011
      Titel: 渡辺麻友 (AKB48) 2011年 カレンダー
      Release: 16.10.2010
      Preis: 2415 yen

da kommen noch etliche mehr raus, wohl auch noch viele weitere kalender (zu jedem mädel 1??)......wenn ich mehr posten soll, bitte bescheid sagen ^^
      Da seht ihr was ich meine :D
      ZU VIELE RELEASE !!!

Kalendertechnisch ist find ich nur der AKB48 Kalender mit allen Membern interessant! Aber auch teuer... mal gucken ob ich mir den von irgendwem zu Weihnachten Wünschen kann wenn nit häng ich mein Hello Kitty Kalender an die Stelle wo der AKB48 2010 Kalender hängt XD
      jep, seh ich auch so. ein paar releases sind ja schön und gut, aber was DIE mädels rausbringen, ist nicht mehr normal o.o
      da kommt man ja kaum hinterher -.- und ins geld gehts auch. find ich für die fans nicht toll....an die wird dabei nicht gedacht, denn wer kann sich in deren fall bitte ALLES auf einmal leisten, sobald was raus kommt!
      ich hab schon ne sammlung hab mir damals wo ich noch bei meinen eltern gewohnt hab recht viel bzw. alle an sich gekauft aber seit über nehm Jahr mach ichs nimmer das geht garnicht (zudem ist setlisttechnisch nix wirklich neues und die letzte single war mies find ich)...
      und die preise sind auch unglaublich! Wer da sich alles leisten kann hat kein anderes Leben und keine anderen Hobbys XD
      hatten gestern in skype die diskussion über AKB48. direktorin und CEO wohnen ja in japan und kriegen den hype um solche bands hautnah mit.
      also wenns um bands wie AKB48 geht (oder auch andere mit lauter niedlichen mädels), dann sind die käufer zu 90% perverse!
      hab erstmal gesagt "WAAAAS???" und als antwort kam dann: ja die typen in japan, die keine mehr abkriegen oder wirklich total neben der spur sind, die himmeln diese girlbands an. die kaufen sich ALLES von denen und sabbern denen auf konzerten hinterher etc. und die stehn auch dazu und posaunen das in der weltgeschichte rum.

ok, dass die japanischen fans teilweise extrem sind wussten wir ja. aber SOWAS ist dann doch nen tick zu heavy für meinen geschmack. hat das dann mit "idol" noch was zu tun, wenn einem nur perverse aufs höschen starren??? sicher, durch solche "fans" verdienen die künstler und auch die labels gut, aber irgendwie find ichs doof!
      und preislich teils teurer zu sein wie der durchschnitt.....aber gut. die wissen wohl wer die sachen hauptsächlich kauft und da isses dann wurscht wieviel letztlich ne CD oder DVD kostet -.-
      naja aber ich hab von anderen Leuten gehört, dass auch viele AKB48 Fans unter den School-Boys sind...und ich glaube nicht, dass alle Schüler "perverse" sind...ich denke das ist mal wieder nur extrem einseitig gesehen oO
      klar gibts auch extreme Wotas aber sind doch net alle so

ok...AKB48 ist schon mehr auf die sexuelle Schiene ausgerichtet...
      aber wie gesagt...ich hab gehört es fahren auch voll viele Schuljungen auf die Band ab...
      aber ka ob das alles stimmt XD

ich weiß nur bei H!P Fans wollen sich die Fans eher nicht outen...denen ist das oft eher peinlich (weil das H!P wohl mehr out ist) und Höschen sieht man da auch net...weil die noch Extra-Hosen anhaben

aber da gibts ja Unterschiede zwischen AKB48 und H!P denk ich mal XD
      Hellie müsste sich mehr dazu äußern ^^
      credits @ sky
      *keine Ahnung* @Jeani: ich bin nit allwissend XD

Aber Unterschiede gibts genügend!
      Und bei den Fans ist bei AKB extrem geteilt... zuerst warens viele Schuljungen aber dank den texten und pvs sowie den Konzertauftritten und nicht zu letzt der Unit SDN48 wurden immer mehr "perverse" aufmerksam auf akb und mittlerweile sind sie in der Überzahl! Die Subunits wie No3b und Watari Rouka sind mehr für die weiblichen Fans bzw. schuljungen fanboys XD SKE48 auch eher für die "jüngere" fangruppe... AKB driften findi ch immer mehr in die totale Sex Sells schiene (siehe pv von heavy rotation oder ponytail no chouchou" hoff mit der beginner pv ändert sich das mal wieder!
      Was jetzt direkt mit NMB48 wird und OJS48 wird man sehen wobei die OJS48 ja alte männer sind XD (also polizisten alte halt XD) aber denke NMB48 werden wie ske48 vorerst auf idols machen und daher tipp ich drauf das ske48 langsam eigenständiger werden wie akb o.o also... evtl bald mehr perversere anziehen werden XD Who knows XD
      da geb ich dir allerdings recht...AKB wird immer mehr zu einer Sex Sells Band...und das stört mich gewaltig
      ich mag AKB ja seit River echt gern...und No Sleeves verfolge ich ja auch...

aber in letzter Zeit gehen sie mir mehr auf den keks als alles andere (also AKB -.-)
      also ka...hoffe die kommen mal wieder etwas von der Schiene weg... :(
      die Musik war ja auch net die beste...die letzte Zeit -.-

-----------

neue News!!!!

am 08.12.2010 kommt die 19. Single von AKB48 raus Oo

ok hat Moonie auch schon gepostet, aber das ging unter XD
      credits @ sky