Akb48

Urgs... also ich blick langsam echt nimmer durch o.O Wer sind denn jetzt bitte wieder die undergirls? o.O

Also zur Single - mir gefällt Beginner. Nach River bisher am besten von den AKB-Singles ^^ Und nach diesem ganzen Ponytale-am-Strand-halb-nackt-rumgehopse und dem sich-in-strapse-räkeln-und-sich-sahne-abschlecken-lassen-inklusive-küsschen wieder mal eine ziemlich fähige Single, finde ich. Der Song ist klasse und der Danceshot is auch ziemlich cool.

Mittlerweile bin ich aber auch neugierig geworden und würde gern wissen, wie das jetzt mit der einen Version is, wo sie "zerstückelt" werden... gibts die überhaupt? Wo kann man die sehen? Wo is denn beim Danceshot diese Schreisequenz, gibts die nur um "Zerstückel-PV"? XD

@ Verkaufszahlen: =O= unverschämt! lol Wieso kann das H!P nit mal solche Zahlen haben? >.>
      die Zerstückel-PV hab ich dir ja gezeigt...(wer sie will...bitte PN an mich)
      ich find sie unspektakulär...da mag ich die "normale" PV mehr
      der song ist zwar ok...aber kaufen tue ich ihn mir net...
      -.-

update der Verkaufszahlen:

2. Tag: Rank 1 = 112,151 Verkäufe

Gesamtverkäufe: 680,246
      credits @ sky
      die 19th Single "Chance no Junban" ist ja am 08.12.2010 rausgekommen ^^

hier mal endlich paar PV Previews:

Chance no Junban:
      v.youku.com/v_show/id_XMjI1Mjg3NjA0.html

Kurumi to Dialogue:
      v.youku.com/v_show/id_XMjI3OTQzMjg4.html

ALIVE:
      v.youku.com/v_show/id_XMjI4MjA3NjY4.html

Und die Sales bisher:
      Day 01: 471,242

Day 02: 54,780

Day 03: 20,860

Total so far: 546,882
      credits @ sky
      nach 6 Tagen haben sie schon 919,031 CDs verkauft! -.-
      Also erreicht sie ja mittlerweile schon fast in einer Woche ihre 1 Million....
      meine Güte...ich fass es auch nicht...
      morgen kriegen wir ja die Endergebnisse der Wochensales....

machen sie es mit Promo?
      weil sie grad In sind?
      ka....es ist echt krank

ich mag das Lied net mal so :(
      credits @ sky
      Also...ich glaube AKB48 sind die Einzigen...die mit ihre Releases net verschieben oder was weiß ich Oo

ihre Sub-Unit "Not Yet" hat gestern ihre aktuelle Single veröffentlicht....
      gestern haben sie 50.000 CDs verkauft (Platz 1) und heute sind sie wieder auf Platz 1 mit 35.000 Verkäufen O_O

konnten die das Release net verschieben?! ka *cry*

aber sie verkaufen trotzdem noch enorm viel....
      credits @ sky
      am 25. Mai kommt ja AKB48´s 21th Single raus!

Everday Katyusha

hier ein Preview der Single: [video]http://www.youtube.com/watch?v=GCkALzPbTdg&feature=related[/video]

und hier eine B-side der Single: [video]http://www.youtube.com/watch?v=glqQD2LccpI&feature=player_embedded[/video] Yankee Soul

und dann noch die Cover der single:

Type A LE

Type A RE

Type B LE

Type B RE

Theater Version
      credits @ sky
      Njeeee.... diese Bikinicover sehen irgendwie alle billig aus -.- vor allem, weil beim ersten und zweiten klar erkennbar ist, dass acchan und die andere da genau die gleiche Pose inne haben und beim zweiten nur Mayu und die andere dazugephotoshops wurden xD Lol...

Die Songs hör ich mir ein anderes Mal an, is schon spät...
      Oke... Ich glaub ich gebe auch mal meinen Senf dazu... die neue Single... is ja mal echt schrecklich finde ich ._. Da frag ich mich allerdings auch wie die ihre 1mille fast jede woche dann verkaufen????!!!! Das geht da doch nicht mit rechten Dingen zu XDDDD. Also da find ich ja °C-ute und Berryz Koubou um längen besser XDD muss ich ehrlich sagen :D. Aber oke, sie scheinen halt gut anzukommen, aber mein Geschmack und meine Stimmfarben, die ich gerne hören mag... das is net so meins :D. MYSTERIÖS alles *bewareofyaoi*

Tja, das is das ewige (von vielen (inklusive mir) nicht verstandene) Phänomen von AKB48. Ka, was die groß anders machen als andere Girlgroups. Vlt liegt es daran, dass sie so viel Haut zeigen... Wäre ja nit das erste Mal... -.- naja...

Zu den Songs.
      Die A-Side ist nett... hört sich nicht schlecht an. Aber besonderes is sie auch nit. Irgendwie hat man das Gefühl, sowas schon mindesteins einmal gehört zu haben, jedenfalls gings mir so. Ich finde, viele AKB-Songs klingen einfach nur gleich o.O Is son Einheitsbrei, wo eigentlich nur River mal so richtig rausgestochen hat oder das eine Chorlied... Sakura irgendwas? Naja, egal.

Die B-Side gefällt mir besser vom Stil her. Aber mir gefallen bei AKB oft die B-Sides besser xD Die etwas cooleren, darkeren Songs sozusagen lol
      ach ja wollte ja auch noch was dazu sagen ^^
      das muss ich allerdings auch sagen...viele Singles von AKB48 klingen wirklich gleich...das stört mich auch...
      und sie haben auch keinen Höhepunkt oft...sie plätschern so dahin...aber richtige Ohrwürmer sind auch was anderes
      also die neue Single reißt mich ehrlichgesagt auch net vom Hocker *mit Kopf schüttel*

-----

übrigens...Acchan geht ja Solo
      am 22. Juni bringt sie (Atsuko Maeda) ihre erste Solo Single raus:

hier habt ihr ein kurzes Preview

[video]http://www.youtube.com/watch?v=5orZyvvpg1k&feature=player_embedded[/video]
      credits @ sky
      Nyu, schlecht klingts ja nicht, der Song. Etwas ruhig... aber irgendwie find ich Flower ganz schön. Das Dorama sieht auch ganz nett aus... nur find ich Baseball leider gar nit interessant XD

Übrigens, falls es euch interessiert, ich hab mit ner Gruppe Mädels AKBs "Aitakatta" gecovert =) (Ka, ob ich das jetzt hier oder im Fandub-thread posten soll aber das AKB is post ichs erstmal hier xD)
      Wir nennen uns "Nanairo Club" ( wir sind zu siebt, jeder von uns hat als Imagecolor eine "Regenbogenfarbe", mein Pseudonym in der Gruppe ist übrigens "Natsumi Kihara" und meine Farbe ist Hellgrün bzw Grün). Leider klingen meine Parts nicht so gut, weil ich momentan extreme Probleme mit dem Aufnehmen hab... =/ Scheiß PC *sad* Bin nicht zufrieden mit meiner Aufnahme... naja. Ich hoffe, das nächste Mal klappts besser...

[video]http://www.youtube.com/watch?v=q9pSNU5HqJk[/video]

Was haltet ihr davon? =3 <3