Akb48

Nö, will ich nit. Ich find das irgendwie brutal... da lässt man die Fans abstimmen, wer am beliebtesten ist... ja an sich keine schlechte Idee... ABER

1. bedeutet das für die Mädels wieder nur Konkurrenz und Stress, ich denk nit dass das auf Dauer gut tut und manche nehmen sich das sicher sehr zu Herzen wenn sie nicht so gut abschneiden =(
      2. Beliebtheit garantiert nicht für eine gute Stimme, ergo heißt das auch nicht, dass in der Single dann auch wirklich was tolles bei rauskommt
      3. Ich mag die Jan-Ken-tournaments lieber, weil da nicht nach Beliebtheit gegangen wird sondern nach Zufall und so auch unscheinbare, die vlt mehr Talent haben als so manches superhübsche Frontgirl, auch zumindest ne faire Chance haben
      4. Wenn das H!P sowas jetzt auch machen würde wäre das sowieso nur ein billiger Abklatsch xD ne, das brauch ich nit... da isses mir liebe Tsunku sagt wos lang geht
      Oh Skychan postet wichtige News :)
      Sehr brav :)

Insgesamt, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, weil viele der idols die ich mag, in den ersten 64 gelandet sind.
      Insbesondere habe ich mich über den 63ten für Nishishi gefreut :) (aber die kennt hier eh keiner :))
      Nur, daß Jurina vor Rena ist ärgert mich ... und das nur, weil sie wieder Sonderunterstützung hatte .. ich sag nur Doppelrolle mit Team K :P

Ansonsten mag ich das Jan-ken auch mehr, weil das allgemein bunter gewürfelt ist, auch wenn ich den Gewinn von Mariko letzes Jahr schon etwas zu passend fand :
      Das mit dem Streß ist sicher richt, denn ich denke einer der Faktoren wieso Acchan graduiert, ist genau der Fakt, daß sie trotz ihrer Beliebtheit viel Drukc und auch Abneigung ob ihrer Stellung hatte.
      あなたが生きている事が大きな意味を成すよ。 あなたの想いで全てが代わり出すよ。

Jeani schrieb:

Kann mir mal einer sagen, was mit Sashi passiert ist??? Oo

Also die Sache ist so:

Irgendeine schmierige Zeitung (Friday-Style artig) hat ne fette Story aufgemacht, wo ein Typ behauptet hat Sasshi wäre seine Freundin gewesen (so 2008/9) mit den üblichen skandalösen Details, wie "wir hatten Sex zusammen" und so weiter. Getrennt hat sich damals wohl angeblich er vor ihr.
      Wie das eben so üblich ist, ist das natürlich weitgehend unbelegt und vermutlich zu 99% frei erfunden und der Typ hat für die Story sicher $$$$ bekommen.

Daraufhin war Sasshi gesten mit AKI-P und Acchan bei All-Night-Nippon (ne radioshow) und hat sich erklärt.
      Das einzige was an der Story stimmt (nach ihrer Aussage) ist, daß sie wohl befreundet waren .. der Rest ist (wie vermutet) alles erlogen.

Als Resultat hat Aki-P beschlossen Sasshi zu HKT48 umzuregistrieren .... HKT48 ist erst letztes JAhr gegründet worden und besteht quasi aus ganz jungen Members ... man wird sehen wie es sich entwickelt.
      Natürlich hat AKI-P gleich in blogs erklärt, das sei natürlich keine Degradierung, sondern eine Chance und strikte Verwarnung an Sasshi ...

Alles in allem hat der Typ ordentlich eine drauf verdient ... wie kann man nur ... Wenn ich eines der Idols kennen würde oder so käme ich nicht im Traum auf soeine Idee ...
      Aber naja die Welt ist eben schlecht .. und die Menschen auch ...
      Ich denke nicht Jeani, denn wie gesagt, ist das ja angeblich keine "Strafe" wie z.b. eine Suspendierung .. ich denke der Event findet wie geplant statt.

Und ob die Entscheidung von AKI-P so schlecht war, wird die Zeit zeigen .. bisher haben seine Maßnahmen meist ganz gut funktioniert, auch wenn er manchmal ganzschön den Favoritenonkel spielt (Jurina zu Team K *hust*). Ich befürchte nur, daß Sasshi irgendwie nicht zu HKT paßt .. die ist da quasi vom Alter her wie Marikosama in AKB ...
      ok jetzt bin ich zufrieden :)
      wann war das Event gleich nochmal?
      da tritt nämlich auch Buono auf...*la la la*.... ja ja ich denke mal wieder nur ans H!P könnte man jetzt sagen XD

ich kenn Sashi eigentlich auch net...nur ihren einen Song da (und den kann ich mir net anhören, sorry)...und durch das Event XD

aber ich hab gelesen, dass sich viele Fans über AKI-Ps Entscheidung aufregen XD
      credits @ sky
      Wann das Event genau war, hab ich nicht im Kopf .. sollte aber nichtmehr lange hin sein :)
      Aber das da verschiedene Idolgruppen zusammen auftreten fand ich ne gute Idee.
      Das die Fans nicht gerade glücklich sind, ist auch verständlich .. schon alleine, weil Sasshi das letzte Jahr bis zum umfallen gepuscht wurde. Ich sagnur, Dorama, Solosong usw.
      Btw. der Solosong ist doch nun wirklich niedlich gemacht ^^, aber man muß ja nicht alles mögen ^^.
      それでも好きだよ。sag ich dazu nur :)

Alles in allem zeigt das nur, wie arm dran unsere lieben Idols teilweise sind ... kein wunder, daß sie dauernd unter sich "daten" :P
      Naja Sasshi wurde ja auch als das "Hetare"-Idol promotet, daß quasi nichts kann, immer scheitert aber nie aufgibt, was bei alle den Aufgaben usw. die Sasshi bekam rauskommt. Und zudem haben sie sich doch einiges an recht gemeinen Scherzen mit Sasshi erlaubt .. wie z.b. den rücksitz des Vans so zu preparieren, daß die hecktür aufgeht udn Sasshi Kopfüber in ein Becken mit Wassen fiehl ...
      Aber evtl. hilft ihr das auch diesmal weiter um wieder hoch zu kommen :)

Soso 25. ... mal sehn wo man davon Videos herbekommt ... Wenn Du mal mehr Members kennenlernen willst wäre das Video vom diesjährigen Wahlspektakel gut :P
      will ich irgendwie net ... XD
      aber danke :)

du kannst mich aber auf dem Laufenden halten, wenn Takamina mal wieder sowas ähnliches wie "Bird" macht... ;P
      das fand ich genial :)

ansonsten hab ich ja mit AKB net viel am Hut...
      vor allem kann ich auch mit der Musik zur Zeit net viel anfangen...

River war super...aber das was so folgte, war net so mein Ding... *cry*

suchst überhaupt noch 2-3 AKB Singles?
      hab hier noch welche rumfliegen XD sie suchen ein neues Zuhause! :)
      credits @ sky
      Na ehe du sie wegwirfst :)

Ich mag die Songs derzeit eigentlich recht gut .. okay einige von vorher waren besser .. aber der AKBKouhaku zeigte z.b. auch mal bissel abwechslung .. evtl. hätte dir da Yuukos Song gefallen :)
      Ach, jetzt weiß ich wieder von wem ihr hier die ganze Zeit redet XD Ich muss ja sagen, mich haut die Gute auch echt nicht vom Hocker o.O Und mir persönlich ist es schon wichtig, dass mir die Musik des Idols gefällt das es macht... die Musik ist mir schon noch am wichtigsten bei meinen Lieblingsidols (gefolgt von Schauspielerei wenn sie gut sind XD lol) der song von Sasshi ist sehr... zucker... aber nicht so mein Fall und ich find ihre Stimme leider auch nicht gut =( Aber ich finds toll dass Buono! auch auf dem Event auftreten sollen =)
      naja wegwerfen tue ich sie schon net keine Sorge XD
      bissal Geld hätte ich dafür schon gern noch ;P

ich glaub ich mag den AKB-Style einfach net
      der düdelt so dahin und vieles klingt nur gleich...
      ka mir sind es auch zuviele.... das nervt mich irgendwo :)
      credits @ sky
      Ich erinnere mich noch als ich das erste Mal AKBingo geschaut habe .. ich hab schon ne ganze weile gebraucht um mich daran zu gewöhnen, daß es so viele sind .. und in letzter Zeit hat das ja noch extrem zugenommen ... ich kenne von den neuen 48er Gruppen quasi auch kaum wen.
      Aber wenn man AKBingo und Shukan AKB wöchentlich ansieht lernt man schon nach nerWeile die Mädels kennen und freut sich, wenn jemand den man mag mal wieder dabei ist .. ist halt eine Frage der Ausdauer .. ich war anfangs auch nicht gleich überzeugt .. damals war H!P auch noch mehr mein fall .. aber deren Musik seit dem ... damit kann ich nun wiederum nichts anfangen ...