Akb48
-
-
Hmn ich denke so um 2006/7 rum, als z.b. Mikitty wegging hatten sie einige gute Songs, die auch auf Konzerten richtig gut waren.
Danach ging es stetig abwärts, so daß rückblikend Mikan sogar nen Toller Song war ^^. "Onna ni sachi are" war z.b. auchnoch recht gelungen ... aber ab dann wurde es eher schlechter. Der neueste Song ist mir z.b. viel zu "elektronisch", wenn das die passende Umschreibung ist.
Ja ohne so Shows oder so anzusehen ist es bei AKB schwer, weil man sonst dauernd überrascht ist, wer nun schonwieder "neues" im Bild ist.
Meistens sind die Shows aber recht unterhaltsam ^^. Auch Naruhodo Highshool war in den ersten Episoden toll, weil sie da noch gut historische Informationen über Japan eingeflochten hatten.
Neuerdings schaue ich mir auch gern die TORE! Specials an, weil die Show ansich schon unterhaltsam ist .. und diese Bilder und Worträtsel zum mitmachen anregen .. auch wenn ich meist viel zu lange brauche um rauszubekommen war grade die richtige Antwort ist ^^.あなたが生きている事が大きな意味を成すよ。 あなたの想いで全てが代わり出すよ。 -
-
-
-
AKB48 wird im neuen Disney-Film "Wreck-It Ralph" nen Song singen :)
aramatheydidnt.livejournal.com/4264836.html
der Song heißt "Sugar Rush"
tolle Promo für den japanischen J-Pop (hoff ich xD)credits @ sky
-
-
Ah ja, am 18.9. war das AKB Janken Turnier im Budokkan. Ich warte noch immer auf Bildmaterial.....
... aber während der Arbeit das Ding auf Twitter zu verfolgen war auch schon nicht schlecht.^^
Live hätte ich warscheinlich nen Herzinfarkt bekommen, da mein Baby ganz doll früh ausgeschieden ist *heeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuul* ..... ja, gewonnen hat Shimazaki Haruka.
Shimazaki, ich weiß nicht. Wirklich!? Da gewinnt jemand das Janken Tournament der sowieso schon gepusht wird wie Hölle und als zukünftiges Center gehandelt wird, SUPA *sarkastisch* .... ja, solche Sachen ließt man seit Dienstag, und ich kann dem nur zustimmen. Ich finde das ein klein wenig zu zufällig.....hmmmm....
Uff, fast vergessen .... die neue AKB Single gabs da auch zu sehen. "UZA" soll sie heißen, die Performence war pretty cool, mit Double Center Yuko und Jurina, yay.^^
Akimoto Sayaka kicks ass -
Alles ganz fürchterlich ...
Ralph reichts!
I am gonna wreck it!
AKB48 hat den Theme Song für Disneys WRECK IT RALPH.
Fürchterlicher Song für einen fürchterlichen Konzern.
tokyohive.com/2012/10/pv-previ…b48s-sugar-rush-revealed/
[video]http://www.youtube.com/watch?v=g54Fdc5ZGFI[/video] -
danke fürs updaten!
Ich geb mir den Song mal...
O___o
äh naja... ziemlich nervig... mir gefallen zwar die Zwischenstrophen...aber der Refrain ist net so meins. ^^
aber gibt wohl J-Pop ziemlich gut wieder...
ich bin immer noch froh, dass es AKB in ne Disney-Produktion schafft ^^
obs jetzt Promo für J-Pop ist wage ich zwar zu bezweifeln...aber man kann ja hoffencredits @ sky
-
-
^ist das AVENGERS nun eine Anspielung auf das Hecq-Album? Wenn ja, der Film und die Musik haben nichts miteinander zu tun (abgesehen von dem Titel).
Der AKB-Song ist nicht in dem Trailer.
Aber hier: youtube.com/watch?v=d_3pEnFZPC8
Er ist nicht wirklich fürchterlich, nur langweilig. Aber laut Disney rechts mir ja - und ich muss es kaputt machen.
Wreck it! -
-
-
Ich glaub das Disney da ganz stark seine Finger im Spiel hat ;)
Nur weil Elton John für Disney Lieder geschrieben hat, heißt das nicht das die ihm da völlig freihe Hand gelassen haben. Disney setzt die Vorgabe, diese werde umgesetzt und wahrscheinlich noch 100 mal mind. verbessert.
Ist doch immer so - ich glaube nicht das Disney da was anders macht als andere.
Nur hat Disney die Leute bisher soweit getrieben, das am Ende wirklich gute Musik bei raus kam... -
-
Die Lieder für Tarzan hat auch Elton John geschrieben und komponiert - aber keiner kann mir erzählen, dass da Disney nicht mindeste 10 mal drüber gegangen ist bevor der Song fertig war.
Sicherlich saß von Disney auch jemand beim schreiben und komponieren dabei.
Wird hier nicht anders gewesen sein ;)
Obwohl... wenn man die Lieder von Elton John mit Akb vergleicht.... vielleicht hat Disney den Produzenten doch freie Hand gelassen. Oder Elton ist einfach nur gut! -
-
Naja der Song ist eher unterdurchschnittlich, und ich bezweifle, daß man den niedlichkeitsfaktor des Videos später sehen wird ...
Aber ich mag ja auch die neueste Single "Uza" nicht ... und das hat nichts damit zu tun, daß Jurina zweiter Center ist
@Trepefan Oh da hat wer das Janken angesehn ^^ .. auf H!O gibts zumindest die 3h Liveübertragung als Video zu finden .. dumemrweise labern die oft mit Verlierern/Gewinnern rum, während grade ein "Kampf" ist ...あなたが生きている事が大きな意味を成すよ。 あなたの想いで全てが代わり出すよ。 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0