KimiKiss Pure Rouge (07.10.2007 bis ??.??.2008)

KimiKiss Pure Rouge (07.10.2007 bis ??.??.2008)

[list=1]
      Anime: _______________ KimiKiss Pure Rouge
      Webseite: ____________ kimikiss-pure-rouge.jp
      Ausstrahlung: ________ 07.10.2007 bis xx.xx.2008
      Episoden: ____________ xx (noch nicht bekannt)
      [/list=1]

[list=1]
      Bilder:

[/list=1]

[list=1]
      Handlung:
      Mao, eine Freundin aus Kindheitstagen, die Kouichi eher als große Schwester immer angesehen hat (sie ist ein Jahr älter
      und er nennt sie immer Mao-neechan) kehrt nach Jahren wieder aus Frankreich nach Japan zurück.
      Da sie alleine zurückkommt beschliest die Mutter Kouichis das Mao bei Ihnen einziehen kann.
      Nur das Kouichi bis zu dem Zeitpunkt wo sie mit Koffern vor der Tür steht nichts davon weiß ^-^.
      Als sie dann eines Morgens einfach so mit Ihren Koffern ins Haus eintritt, weiß Kouichi erstmal garnicht was los ist, da er Mao
      auch nicht wiedererkennt und sich wundert das dieses schöne Mädchen ihn kennt, und erzählt wie doch alles noch gleich ist
      wie damals und sich nichts verändert hätte...

Erst als zum selben Zeitpunkt Kazuki, der beste Freund Kouichis vorbeischaut klärt sich die ganze Sache auf, da Kazuki Mao wiedererkennt ^^
      Die drei waren als Kinder immer zusammen, und Mao sowas wie die große Schwester der beiden...
      Und so muss Kouichi von einem Tag auf den anderen damit klarkommen das aus der einstigen Freundin aus Kindheitstagen eine
      richtige schönheit geworden ist und sie jetzt zusammen wohnen ^^ ABER, das ganze ist jetzt nicht so einfach wie man villeicht denkt...
      Langsam muss Kouichi sich mit Gefühlen für Mao auseinandersetzten, wo er doch eigendlich schon seit Jahren in seine Klassenkollegin
      Yumi verliebt ist und das schon seit Jahren, und trotzdem hat er noch nicht einmal sich getraut sie anzureden...

Als Mao das mitbekommt setzt sie alles daran Kouichi dabei zu helfen, die Sache mit Yumi ins laufen zu bekommen.
      Auf der anderen Seite hat Yumi schon seit Jahren Gefühle für Kouichi und hat sich auch noch nie getraut Ihn anzureden ^^
      Und tatsächlich kommen Sie sich immer näher, auch dank Mao...
      Tja und dann muss Mao feststellen, das desto besser Kouichi und Yumi sich verstehen, sie immer mehr an Kouichi denken muss.
      Und das wo sie doch gerade eine Romanze mit einem Ihrer Klassenkollegen entwickelt...
      Und Kazuki der Freund von Kouichi hat genauso seine Probleme, muss er sich doch gerade in das Mädchen verlieben das von allen als
      das Super Genie angesehen wird, da sie einen IQ von 190 hat und bei jedem Test als Beste aufscheint...
      [/list=1]
      [list=1]
      Meinung:
      Also ich bin echt gefesselt von dem Anime...
      Villeicht übertreib ich auch bischen, aber ich kanns eben kaum erwarten die nächste Episode zu gucken, habe jetzt die ersten 12 fertig,
      und gerade fängt Mao an zu merken das sie scheinbar etwas für Kouichi empfindet...
      Ich mag so Liebesgeschichten, gerade wenn sie so kompliziert sind, ich hoff der Anime endet nicht mit einem offenen Ende...
      Gibt auch ein typisches Dating Sim Game auf dem der Anime basiert.
      [/list=1]
      [list=1]
      Opening:
      youtube.com/watch?v=JAmcxHAGOBk

Ending:
      youtube.com/watch?v=XinfUzUxd-g

Musik Video mit Ausschnitten:
      youtube.com/watch?v=mDjpUtnyeXY
      [/list=1]

PS: Bitte Rechtschreibfehler, Gramatikfehler etc. ignorieren, genauso wie meine seltsame Art wenn ich schreibe.. bitte, danke!
      Guckt Euch den Anime einfach an, dann könnt Ihr Euch selber Eure Meinung machen, er ist es wert mal angeguckt zu werden wenn man auf Romance Animes steht ^^[/list][/list][/list][/list][/list]
      Also dein Review ließt sich gut mach weiter so !

Und der Anime ist halt typisch School romance .
      Wenn so ein Anime keine außergewöhnlichen Story elemente enthält geht´s leider in der Menge an Romance Anime´s unter .

Soll aber nicht heißen das der anime nicht´s wäre , für jeden Genre Liebhaber bietet dieser eine echte Perle der derzeitigen Romance Anime´s
      Habe KimiKiss seit Start im letzten Jahr jede Woche verfolgt, ist ein wirklich ganz netter School-Romance Anime der sich schön anschauen lässt. Ich werde den Anime definitiv bis zum Ende verfolgen, aber mir persönlich ist KimiKiss auch etwas zu normal gehalten, also ein durchgehend auf School-Romance ausgerichteter Anime ohne wirklich große Höhepunkte oder Spannungsbogen. Da hat mir persönlich in der Fall Season 2007 "Myself; Yourself" etwas mehr gefallen, da hier einfach noch typische Dramaelemente enthalten waren und ich regelrecht süchtig nach Dramen bin. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zilverlight“ ()