Koharu Biyor

      Koharu Biyor

      Hier nun eine FIRST IMPRESSION des OVA Anime Koharu Biyor .
      Eigentlich wollte ich diesem Anime der in Japan als DER Ecchi und Fanservice Anime 2008 geprießen wird ausführlicher vorstellen !
      Aber nach der ersten Folge habe ich mir gesagt :
      NEE sowas kannst du den Japanshrine User net antun , warum leßt ihr in mein Fazit
      Daher hier nur ein kleine vorstellung

      Der Anime wird vom Doumu gezeichnet und umfasst derzeit 3 OVA´s .

      Als Director Wirkte Takehito Mizuki

      HP : koharubiyori.net/



      Erste Episode :

      Der Anime beginnt in enem Gebäude in dem sich ein Junge einen Weiblichen Cyborg ( ähnlich den Chobit´s ) aussucht .
      Er entscheidet sich für ein MAID typ den er Yui tauft .
      Diese aber von ihrem neuen Meister und seinem Hobby ANIME !! nicht´s hält .
      Und somit gleich alles auf die Müllhalte entsorgt .
      Als er dies Mitbekommt gibt´s ordentlich stress und Yui rennt zu dem Shop zurück in der er sie gekauf hat .
      Aber er fängt sie ab und kann sie mit einfühlende worte dazu übereden wieder mit ihm zu kommen .
      Zuhause angekommen trifft es Yui wie ein Vorschlaghammer ,
      In den anderen Räume von ihrem Meister seiner neuen Wohnung ist ebenfalls alles mit Anime Krempel vollgestopft .
      Die daraufhin von ihrem Meister dazu genötigt wird ein sehr enges Meido Kostüm zu tragen .
      Voll sauer reißt sich Yui selber ihren Kopf ab und stopft ihn in einem Blumenkübel damit ihre Tränen die vertrockneten Pflanzen gießen .
      Nun beginnt für Yui der Leidensweg erst richtig ! ( kann einem echt leid tun )



      Erster Eindruck :
      Nach den ersten 10 min hab ich mir gedacht WAS UM GOTTES WILLEN HABEN DIE GERAUCHT !!!
      Der Humor ist SOO hirnverbrannt , bekloppt und bescheuert dass man nicht weiß ob man sich vor lachen den Bauch halten soll ?
      Oder einfach ungläubig die Hände vor´s Gesicht schlagen soll ?

      Z.B : wer kommt auf die idee das 2 Shrine Maids mitten in Tokyo eine Krake beschwören die dann vom Himmel fällt , die dann mit einem anderen Cyborg ( der eine Oberweite hat das selbst die Mädels aus Dead or Alive als Flachbrüstig durchgehen würden ) Tentackel unanständigkeiten mach bei der der Cyborg am ende ausschaut als ob sie von oben bis unten vollgewixxxx wurde ?

      Wer sich auf den Anime einlässt muss sich dessen bewusst sein das hier absolut kein anspruch zu finden ist , aber dafür ein Humor der selbst für mich zu primitiv ist !!!

      PS :Wer den Anime wircklich schauen will der schreibt mir eine PN oder in ICQ das er ein Link mit einem Fansub haben will

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()

      Ja, Koharu Biyori ist definitiv nicht jedermanns Geschmack. Mir persönlich ist er auch etwas zu stark am übertreiben. Die einzigste Stelle die mir ganz gut gefiel war die in welcher Yui die gesamten PVC-Figuren von Takaya entsorgt hat und er daraufhin doppelte Versionen von seinen PVC-Figuren hervorzaubert, so nach dem Motto "Man braucht immer eine Sicherheit falls die erste Version kaputt geht". ^^
      Da die OVA sowieso nur noch 2 Folgen hat werde ich mir die auch noch anschauen, vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen nicht allzu versauten Witz zu sehen. ^^"
      Wie, was?! O_O
      So pervers bin ich doch gar nicht. XD
      Ich hoffe du meinst nur seine Leidenschaft an Statuen(Takayas Leidenschaft scheint jedoch etwas stärker zu sein ^^), wobei ich da auch net so extrem bin und von jeder eine Ersatz habe...oder vll. doch? XD

      Naja wenn du mich jetzt entschuldigst, ich muss meinem Roboter noch ein Meido-Kostüm anziehen. XD

      ROFL ^^
      naja nen Sammeltrieb hat ja net nur Zilver XD
      *lach*
      es geht vielen so in der Szene...denk ich mal...seien es nur figuren oder was anderes ^^ *lach*

      XD aber du sammelst Figuren net doppelt oder doch Zilver?
      also ich finde das geht schon zu weit irgendwo XD *lach*
      credits @ sky
      Doch natürlich Jeani, drei Statuen von jeder sind bei mir Minimum. Ne Quatsch, Spaß beiseite, soweit geht das bei mir nicht...ich bin zwar ein sammelwütiger Otaku, aber nicht so. XD

      @desty
      Ja ok, mit dem Sammeltrieb hast wohl recht. Takaya sieht auch so aus, als ob er genau wie ich nicht mal mehr Platz für eine weitere DVD hat. XD