DVDs! Konzerte, Musikvideos, etc.
-
-
Ich hab mal nachgezählt :D
Konzert/stage dvds hab ich bisher 16, mit den Single-dvds sinds aber wesentlich mehr
Was ich mir auf jedefnall holenwill ist das C-ute Berryz battle konzi
@Jeani:
ich habe lange gebraucht zum überlegen aber jetzt weiß ich noch ne methode um an geld zu kommen *hehe* lass uns reiche Kerle angeln die uns jeden wunsch erfüllen (aber keine alten knacker) *heul* -
-
Original von Hellie
Ich hab mal nachgezählt :D
Konzert/stage dvds hab ich bisher 16, mit den Single-dvds sinds aber wesentlich mehr
Was ich mir auf jedefnall holenwill ist das C-ute Berryz battle konzi
@Jeani:
ich habe lange gebraucht zum überlegen aber jetzt weiß ich noch ne methode um an geld zu kommen *hehe* lass uns reiche Kerle angeln die uns jeden wunsch erfüllen (aber keine alten knacker) *heul*
Das denk ich auch immer eine reiche hübsche Frau wär nicht schlecht *hehe* Wird wohl nie so kommen bin ja auch nicht arm also brauch ich das auch nicht ^^ -
-
-
-
*hööö* joar... ich sehs eher so
"die 220€ Repkosten fürs Auto sind bezahlt, 212€ Karten fürs Musical nächsten Monat sind bezahlt... Handyrechnung kommt... let´s buy a cd/dvd wenn ich geld verdien"
Und da ich ja nur als Springer also Urlaubs und Krankheitsvertretung arbeite verdien ich nicth oft was aber an sich müsste ich derzeit a bissle verdient haben (mitte des monats muss ich den tätigkeitsnachweis abgeben also freitag, und ende krieg ich geld... hab n paar stunden gearbeitet also krieg ich a bissle was... handyrechnung ist gesichert und rest kauf ich mir evtl mal wieder ne cd... XD)
-
Original von Jeani
@Punisher:
also müssen wir uns wohl an Dich halten XDDDD *lach*
wenn du nicht arm bist...*Hellie anfunkel*
@Hellie: *flüster* Du hälst ihn fest und ich....*flüster*
--------------------
@all:
ja das Battle Konzert von C-ute und Berryz wird von mir natürlich auch gekauft
Hab Angst *schäm* najo fang an zu bauen danach bin ich arm.Dann gibs nichts mehr zu holen *heul*
-
-
Original von Jeani
ich seh grad mal dein Alter O.o
du bist genauso alt wie meine Schwester...im selben Jahr geboren *in Ohnmacht fall* Wow ^^
Dann ist das mit bauen natürlich logisch ;)
Weil ich hätte gezweifelt wenn man mit 20 schon baut
Ja schon ein Alter Sack *...*
Viele sagen aber das ich früh bau und alleine kommt auch noch dazu X-) -
Sooooooooooooo ich hab gestern mal das Battle Konzert von Berryz Kamen und Cutie Rangers geschaut
Und muss sagen....bhoaaaaaaaaa echt super! Tolle Lieder am Stück und langweilig wurde einem mal gar net! War nen echt tolles Konzert *blink* Ich schau es mir heute nochmal an ^^ *gg*
Nur es ist viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu kurz XDDD
---------------
und noch meine Meinung zum Cutie Circuit 2008 - Love Escalation:
auch sehr toll
leider auch viel zu kurz und es stört etwas das die Album-Songs nicht volle Länge haben...aber trotzdem sehr genial ^^credits @ sky
-
Ja ich guck grad das Berryz C-ute Battle Concert auch... zum... 5 ten mal?! :D
Ich muss sagen es ist echt mit unter das beste Konzert... abwechslungsreich super lieder... auf jedenfall hat sich die anschaffung gelohnt... besonders toll sind die lieder wo alle singen!
Zu kurz kann man nicht sagen wenn man auf die augen von den Mädels schautdie sind fertig und müde!!! :D aber ich denke es war nicht das letzte Berryz C-ute Konzert... will ich doch mal hoffen!
-
Jaaaaaaaaa für die Mädels war es natürlich anstrengend...aber irgendwie war ich so drin das ich mir sagte: WASSS schon vorbei?
Das Konzert ist halt echt klasse *lach*
Ach genau und was ich noch sagen wollte...gibt dort ja auch so viele Kostüm-Wechsel...das fand ich auch toll das es so viel Abwechslung gab. Mir haben auch alle Kostüme sehr gefallen!!! ^^ Also echt....Daumen hoch! :) *blink*
Und für mich ist es auch mit eines der besten Konzerte bisher was ich auf DVD hab... (obwohl ich bisher ja nur C-ute hab*lol*)
credits @ sky
-
Ich fand Berryz C-ute Konzert sau gut.
Wie sie getanzt haben und dir Kostüme sahen top aus.
Das Opening war aus klasse.
Und dann war ja auch noch Auftritte von Buono bei. *blink*
Okai mit ihren Hut hat voll gepasst.
Bis jetzt habe ich mir es 3 mal nur angehen. Aber das wird sich noch richtig ändern.
Aber was waren es für Mädchen auf der Bühne?
Die so manchmal mitgetanzt haben.
Sie hatten auch was anderes an. *hööö*
Das Cutie Circuit 2008 - Love Escalation Konzert fangt ich gut.
Was ich schade fand das so wenig Lieder bei waren.
Was mir besonderes gut gefallen hat war, dass es an der draußen war. -
@Flo:
der Cutie Circuit ist auch kein richtiges Konzert...das ist nur ...hmmm schon ein Konzert, aber eher wo sie ihre neuen Songs vorstellen ;) Im Sommer haben ja C-ute ihre richtige Tour! ^^
und wegen den Mädels....das waren Hello pro eggs....sind halt so Tänzerinnen...die tun mir manchmal leid. Nix zu singen oder zu machen aber hauptsache tanzen
nyaaaaa ^^credits @ sky
-
Original von Jeani
Sooooooooooooo ich hab gestern mal das Battle Konzert von Berryz Kamen und Cutie Rangers geschaut
Und muss sagen....bhoaaaaaaaaa echt super! Tolle Lieder am Stück und langweilig wurde einem mal gar net! War nen echt tolles Konzert *blink* Ich schau es mir heute nochmal an ^^ *gg*
Nur es ist viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu kurz XDDD
---------------
und noch meine Meinung zum Cutie Circuit 2008 - Love Escalation:
auch sehr toll
leider auch viel zu kurz und es stört etwas das die Album-Songs nicht volle Länge haben...aber trotzdem sehr genial ^^
meins ist noch nicht da *heul* und leihen wollte ich es mir nicht *schäm* -
-
-
hmmm~, ich würd mir jetzt nicht unbedingt konzertdvds kaufen, eher ausleihen oder im internet anschauen, da die ja so teuer sind.
aber ich muss ja zugeben, dass ich von den konzertern von gackt sehr begeistert bin... von dem würde ich mir eventuell eine dvd zu legen.
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0