Yesasia (Mangas/CD´s/Figuren...)

also sagen wir....

ich hab °C-ute Edition A, B, Single V und dann noch ne Scandal-Single...
      dann mach ich daraus natürlich NICHT 1 bestellung XD

sondern ich mach Bestellung 1:
      C-ute A + C-ute B
      --> kostenloser Versand + Mini Toy
      --> geht eher los, weil Erscheinungsdatum eher als die anderen 2 Sachen

Bestellung 2:
      Single V + Scandal Single
      --> kostenloser Versand + Mini Toy
      --> geht später los...

das ist nur nen Beispiel XD
      credits @ sky
      Na ja falls ich noch n bisschen geld zusammen bekomme... mhm... sollte ich dann was nehmen, was schon da ist, oder auch, was noch kommen wird? XD.
      Entweder würde ich die SCANDAL Single + SCANDAL 2. DVD oder SCANDAL Single + 2. Yousei Teikoku Album bzw i.was anderes, was schon erschienen ist und ich gerne hätte xD zbsp. Thyme Album oder Kou Shibasaki Album xD.

das ist ja dann im Endeffekt egal XD
      aber dann könntest ja Scandal DVD + Scandal Single zusammen bestellen XD

und dann Yousei Album + Yousei DVD zusammen :)
      und vergiss net dir dann für beide Bestellungen jeweils ein Mini Toy auszusuchen :)

aber da kannst ja nochmla drüber nachdenken, wenn es soweit ist ;)
      credits @ sky
      Jap oke :D. Danke für die Hilfe xD.
      Ich hatte es echt nötig xD
      Ich wäre sonst aufgeschmissen gewesen mit meiner Sis xD. sie bestellt ja immer für mich und weiß noch nicht mal, was genau sie da eig. bestellt xD sie fragt nur immer bei den Titeln der Alben, bzw der Namen von den Bands, ob ich n schaden habe xD. Bei SCANDAL dachte sie, die machen sich nackig xD. voll lol und bei dem Yousei Teikoku album dachte sie ich würde mich auch noch anfangen zu ritzen -.- das fand ich nicht so witzig xD aber ok xD ich werd ihr mal im januar alles genau erklären müssen :D.

Also bei meiner ersten bestellung... ging alles viel schneller O_O Warte nun schon länger als ne Woche aber Yesasia hat meine eine Bestellung immer noch nicht abgeschickt... obwohl die SCANDAL Sachen gleich am nächsten tag da waren nur i kill my heart von tommy soll noch nicht da sein. " Wait for stock". ich bin traurig. weils ja eig. bis zum 13, bei mir sein soll. nachher verschwindet meine bestellung ganz T_T.

Was stand denn dabei, wie schnell die CD lieferbar ist? Manchmal heißt es ja "usually ships within 7 days", oder auch schon mal länger glaube ich...
      Bei manchen Sachen muß man sich dann leider etwas länger gedulden, aber ich denke in Panik ausbrechen brauchst du noch nicht, warte mal noch ein paar Tage :)
      Man kann sich keine Wishlist's auf Yesasia machen... doch dafür bei den Produkten unter dem Button "add to Cart" einfahc auf den Button "Save for later" klicken.
      Dann gehst du in dien Einkaufswagen, scrollst runter und kannst dort dann die Sachen sehen, die du für später "gesichtert" hast. Doch natürlich mit den Hintergedanken, dass auf dieser Welt es immer noch Personen gibt, die diese Artikel kaufen.. XD
      (History: Ich bestelle einen Handyanhänger von FF XIII und andere Sachen auf Yesasia, dann passiert während der Bearbeitung meiner Bestellung, das ausgrechnet dieser verdammte Handyanhänger Out of Stock geht! >< Hab natürlich das Geld wieder auf mein Paypal-Konto gut geschrieben bekommen, weil es Out of Stock... Doch es WAR noch In Stock, als ich es bestellte xD Irgendjemand war eben schnelle rund hat sich das letzte davon gekrallt, bevor ich es konnte...)

Nya.. jetzt warte ich mit voller Freude auf Dissidia 012 und den OST dazu aus Yesasia, was erst Anfang März losgeschickt wird! :D
      Irgendwann die Tage werde ich dann die FInal Fantasy Poster auch bestellen...

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Komisch o.o
      Ich habe schon seit MONATEN viele Sachen in meiner Wunschliste auf Yesasia und keins von denen verschwand später! o_O
      Das ist echt komisch...

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3