Yesasia (Mangas/CD´s/Figuren...)
-
-
Kopf hoch, Jeani... Dein Paket wird schon noch ankommen! Wenn es in den nächsten Tagen nicht ankommt, dann schick mal eine Email an denen... Oder ruf bei der Post an und frag nach, ob sie ein Päkchen vielleicht hätten, was noch nicht zu dir zugestellt wurde...
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
der shop ist mir ja total aus der erinnerung geflogen xD
umso schöner das ich ihn hier jetzt wiedergefunden habe....so kann ich endlich mal paar ayu cd´s bestellen....
werd mich gleich mal da anmelden :D
die cd´s scheinen auch recht günstig zu sein.
nya mal schaun ob ich mich mit allem zurecht finde ^^ -
-
-
-
-
Na dann viel Spaß beim Geld ausgeben...
Vor allem bei Ayu's Discography.... *gulp*
Ich erwarte die nächsten Tage auch jetzt paar meiner Bestellungen! :3 Unter anderen auch Spiele und CDs zu Animes~
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
Jetzt bin ich auch dem Opfer der VErspätungen verfallen! =ω= Ich erwarte seit Mittwoch das Album Utakata BLACKBIRD, eine Drama CD zu Starry Sky und einen Charakter Image Song CD.... Alles in einem Paket sollte eigentlich ankommen! xD Ich hoffe es kommt morgen an...
-
-
-
-
-
-
-
-
Jeani schrieb:
also mein bestes war mal 4-5 Tage...
aber ich warte mittlerweile fast immer 2-3 Wochen...
also wegen 2 Tagen muss man echt noch net am Rad drehen ^^;
kriegst es schon noch Hitsu ^^
ich warte auch wieder auf wasDas war jetzt nicht so schlimm, aber wie schon gesagt... ICh bin sher ungeduldig bei solchen Sachen
OK! ^^ Ich hoffe mal, dass es morgen kommt! GUt, ich erwarte jetzt auch ein PSP Spiel + dessen OST, aber bei PSP Spielen ist es üblich, dass sie mindestens zwei Wochen brauchen, bis sie ankommen! ^^
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0