Connichi 2008: Black Cat Cosplay!
-
-
-
stoffkontor.eu/_plentyShop__Be…8/a-100070-110-215-0-0-0/
stoffe.de/dekostoffe/dekostoff…/multicolor/pid10850.html
stoffe.de/dekostoffe/dekostoff…3/multicolor/pid4485.html
stoffe.de/dekostoffe/dekostoff…/multicolor/pid10882.html
stoffe.de/dekostoffe/dekostoff…hn-2/purpur/pid10878.html
stoffe.de/
da gibts einige mit blumen ^^ -
aber da steht dekostoffe??
ich brauch doch welche die ich tragen kann
bist du dir sicher das die Baumwolle (oder Gemisch) oder Leinen (Gemisch) sind??? O_O
ich glaub Dekostoffe kann man net wirklich für kleidung nehmen... oder?? ich hab da aber auch keine Ahnung
PS: und ich find bisher keinen Stoff wirklich passend :(credits @ sky
-
-
also ich bin mir fast zu 80% sicher das Dekostoffe net gehen...
er muss halt so aussehen wie der Kimono...net zu teuer sein..also wenn er 10 Euro den Meter kostet...ist das schon ordentlich aber es passt noch...gebe maximal 15 Euro für aus
(so nochmal geändert XD)
und wie ich schon sagte...
es sollte Baumwolle oder Baumwollen-Gemisch sein (da hab ich meine Freundin ja schon gefragt)
Leinen-Gemisch geht auch aber der Stoff sollte auf keinen FAll zu sehr knittern...
der Stoff sollte halt dem Kimono von Saya ähneln...credits @ sky
-
naja was glaubst du denn was stoff kostet?
die wenigstens wirklich guten stoffemit muster kriegste unter 10€
vor allem bei weiß isses immer eim problem das sie recht durchsichtig sin
darum würd ich nich unbedingt weißen stoff im internet kaufen
und die stoffe da oben sin ja alle baumwollgemische oder wie nennst du einens toff der überwiegend aus baumwolle und aus polyester besteht ^^?
wärs dann nich einfach wenn dir diese freundin hilft beim stoff suchen? weil so einen ähnichen wirst du kaum finden da die meisten bedruckten stoffe wie man oben sieht rosen als motiv haben, abgesehen davon sind die blumen auf dem kimono auch recht groß das kann man nur schlecht im inet abschätzen -
ich weiß wie teuer Stoff ist :)
aber manchmal hat man Glück...
hab letztes Jahr auch reines Leinen für 8 Euro den meter gekriegt im Karstadt (von 16 auf 8 Euro reduziert den Meter)...
das war nen Glücksgriff...wenn man weiß was Leinen kostet...
>.<
es geht ja nur darum wenn Euch was über den Weg läuft >.<
kann man net mal fragen? Fragen kostet ja nix...und ich frage hier nur...weil manchmal entdeckt man ja was ...oder wenn ihr im Karstadt oder sonstwo nen Stoff findet...hilft mir auch schon der Tipp, denn dann geh ich da auch mal schauen... obs den auch bei uns gibt ^^ oft haben die ja ein ähnliches Angebot.
nur wenn ihr was günstiges und tolles findet ^^
auch live :)
sagt Bescheid...übers Internet will ich auch ungern bestellen...es sei denn man lässt sich mal ne Stoffprobe schicken ^^ aber live ist mir 100%ig lieber...man kann den Stoff einfach net übers Internet beurteilen
aber ich bin guter Dinge das ich noch was finde :)
nur wer was passendes irgendwo entdeckt oder ein Schnäppchen findet...schreit ^^
deswegen hab ich das eigentlich hier gepostet :)
PS: Meine Freundin schaut auch schon, hat aber noch nix gefunden...wird schon ^^credits @ sky
-
-
naja eigentlich will ich net mehr als 12 Euro den Meter zahlen...weil ich net weiß wieviel...letztes jahr hab ich 9 Meter gebraucht...aber ich denk das brauch ich dieses Jahr net wieder....
also meine Schmerzensgrenze ist denk ich 15-16 Euro der Meter ^^ (es sei denn ich brauch 8 Meteraber ich glaub das ist unwahrscheinlich bei dem Cos)
credits @ sky
-
-
ich hab net gejammert
es war nur darauf bezogen wenn jemand nen schnäppchen macht so wie ich damals mit meinem Leinen ^^
10 Euro pro Meter sind für mich völlig ok
ich weiß ja was Stoff kostet... da ist man mit 10 Euro gut bedient ;)
aber kann ja sein der Stoff hat vorher 20 Euro gekostet...und ihr kriegt ihn für 10 Euro
so meinte ich das eher :) *gg*
PS: hatte mich etwas blöd ausgedrückt...habs mal bissal geändert ^^;; hab da wohl schneller getippt als gedacht...so meinte ich das gar net
PPS: aber ist ja jetzt eigentlich auch egal...wir sind voll off topiccredits @ sky
-
-
meinste das outfit mit der blauen jacke?
dann guck doch mal hier x3
miscolle.sakura.ne.jp/toys/bc/bc.html#AnchorHead -
-
-
fasching ist die goldene zeit aller cosplayer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()
-
-
fasching is auch scheiße
ich mags auch net finds nur toll wegen dem ganzen kram was man da günstig bekommen kann wo man woanders auserhlab der zeit einiges mehr blechen muss
ich weiß das wir haben nen faschingsladen in mannheim da kriegste das zeug das ganze jahr über zahlst aber mal locker das doppelte als zur faschingszeit -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0