Prison Break

Prison Break

Hallö,

da ich mittlerweile fast schon besessen von dieser Serie bin, wollte ich mal fragen, ob es nocht Gleichgesinnte hier gibt ^^

Ich finde die Serie lohnt sich schon allein wegen Wentworth Miller aka Michael Scofield~ *seuftz* N toller Kerl, besonders, wenn er schmunzelt *dahinschmelz*

Für alle die die Serie nicht kennen ein kurzer Überblick der ersten Staffel:

Michael Scofield begeht einen bewaffneten Banküberfall und kommt dafür ins Gefängnis. Er stellt jedoch eine Bitte: Er möchte in das Fox River State-Gefängnis. Was so gut wie keiner weiß ist, dass der Inhaftierte Lincoln Burrows, angeklagt für den Mord an Terrence Steadman, dem Bruder der Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten, zur Todesstrafe verurteilt, Michaels Bruder ist.

Michael hat sich einen verschlüsselten Plan des Gefängnisses auf den Oberkörper tätowieren lassen und versucht nun seinen Bruder, von dessen Unschuld er überzeugt ist, noch vor dem elektrischen Stuhl, aus dem Knast zu befreien!

Klingt vielleicht nicht so, wie jedermanns Sache, aber wer gerne Spannung, Action, Humor und ein wenig Liebe mag, der wird hieran Freude finden ^^
      *chr chr chr* Wie du mir, so ich dir! *oleole*