Der Megami Diskussions Thread
-
-
-
-
-
-
-
BOAH !
da kannst du ja gleich verlangen dass ich alle Mangas von Osamu Tezuka mit Kapitelname und Characterauflistung erstelleDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()
-
Ja sowas will ich auch so ein Kissenbezug Y.Y bei HLJ kosten die ja gleich 50€ (da heißen die ja Pillow cover ^^ deshalb hab ich net gewusst das es des is)
Jeani: könnt ihr mir mal auflisten die Nummern die man noch kriegt und was drin ist?
Was wovon? von der Megami kriegt man ja nur 94 bei hlj momentan... oder was meinst du? -
Hier als Wartezeitüberbrücker bis unsere Megamis da sind die meiner Meinung nach besten Poster der Ausgabe 94 ^^
Das Special Illustator Poster :
Ich schätze mal dass wird Ayas lieblings Poster ^^" :
DASS hänge ich mir über mein BETT zum einschlafen (PvP) :
Auch süss ^^ aber ich will endlich ein Poster mit Konata und ihrer Mutter !!!!!!!!!!!
-
-
-
ja ich denk da sin sicher mehr drin er hat ja gemeint er zeigt die welche seiner meinung nach am besten sin ^^
also in der vol 93, wenn ich das lose drinliegende mitzähl, 12 Poster drin doppelt bedruckt, also 24 motive. un d bei der 92 sind laut j-stuff 11 drin mit jeweils 22 motiven also so um den dreh wirds dann hier auch seinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()
-
@Aya
Hier gibt es eine Galerie zu den Postern der Megami Vol.94:
jeromeyoon.egloos.com/photo/album/54787/1354377
Das Kagami und Tsukasa Poster hat gute Chancen an meine Wand zu kommen. ^__^ -
-
Original von Ayanami-chan
Des erste mag ich aber auch ^.~ jjaaaaaaa über des kodomo no jikan poster freu ich mich *sabber* ...woher weißt denn welche poster drin sind? ...sind noch mehr drin? ...sind alle 4 toll ^^
Es sind Insgesamt 22 Poster enthalten .
Und es liegt daran weil ich der Ungeduldigste Mensch auf diesem Planeten binn
ich muss alles das ich will SOFORT !! haben .
Das geht bei mir schon ins krankhafte hinein @v@
wenn ich mir jetzt ein Artbook bestelle mach ich mich anschließend auf die suche nach scans ^^
z.b ich lese zur zeit zu fast 90 Mangas als übersetzungsscans weil ich net warten kann bis sie irgendwann einmal in den USA erscheinen .
Der aktuellste fall bringt mich noch in den wahnsinn !!!
ich suche verzweifelt nach den neuen Movie von den Fate Stay Night macher Type Moon namens Kara no kyoukai . ( kann denn niemand eine Cam mit ins Kino nehmen und den Movie Filmen und uploaden ( wäre ja nicht so dass ich die DVD dazu nicht kaufen würde^^ ))
Ich binn schon soweit dass ich inzwischen schon auf Russische und Chinesische Websiten danach suche ( bemittleidenswert nicht ? ) . -
Seit dem 29 . 2 ist ja VOL 95 raus dass bei mir ende dieser Woche Eintrudeln sollte .
excite.co.jp/world/english/web…+.+.+.+%CB%DD%CC%F5%A4%C3
Schon malnglische Kopiert ^^
Suche nun nach den Postern -
Original von destynova
Und es liegt daran weil ich der Ungeduldigste Mensch auf diesem Planeten binn
ich muss alles das ich will SOFORT !! haben .
Das geht bei mir schon ins krankhafte hinein @v@
wenn ich mir jetzt ein Artbook bestelle mach ich mich anschließend auf die suche nach scans ^^
LOL ich denke da geht es nicht nur Dir so ;)
mein Freund kann ein Lied davon singen...
weil es angeblich ganz schwer sein soll mir was zu schenken wiel ich immer alles eh selber kaufe....
wenn ich was haben muss MUSS ich es sofort haben >.<
ich hab einfach keine Geduld...
das hat man wieder an dem WE gesehen....
3 DVDs gekauft
1 CD
und 2 PBs...
obwohl ich gar kein Geld zu hatte...
aber ich wollte es halt haben >.<
so ein Mistcredits @ sky
-
-
-
Kann mir jemand sagen, wo man günstig an diese Magazine rankommt? :wink:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Vaan“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher