MuvLuv M.O.E. Model Of Entertainment Collection "âge Ultimate Characters 01" (März/April 2
Preis 7392 Yen (8er Box)
Hersteller: VOLKS
Release: März/April 2008
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zilverlight“ ()
Die Gelbe ist genial! *.*
Der Rest eher langweilig und blau ist ne gräßliche Farbe...
Schade das die Brüst so "extra" sind.
hmmmmmm irgendwas hat das Set...sticht mal als erstes zwischen diesem ganzen Set-Einerlei heraus...*nick*
Nur holen würde ich es mir jetzt...
von der einen gibt es ja auch schon Statuen...dann lieber so eine...
aber ich kenn die Serie jetzt eh net so gut ^^
credits @ sky
Hmm... interessant.
Vor allem die "Kleidung".
Aber bei den Brüsten muss ich Madhatter zustimmen - hätten nicht ganz so prall sein müssen (wobei.. es geht eigl so gerade noch, einzig bei der Figur ganz rechts find ichs übertrieben)
Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
haben was. ^^
Cosplay fügt Ihnen und ihrem Portemonaie erheblichen Schaden zu.
Wurde auch mal langsam Zeit, dass VOLKS mal etwas mehr rausrückt, die Figuren haben sie ja schon länger bestaunen lassen. ^^
Die Suits gefallen mir persönlich nicht so ganz in diesem schwarz/blau, hierbei hätte VOLKS dann doch lieber bei den ersten Suits von Muv-Luv in weiß/blau/beige bleiben sollen. Vielleicht wird's Varianten geben...wäre zumindest schön. Ansonsten muss ich an dem Set auch noch den fehlenden Charakter Sumika bemängeln. Sumika hätte man in dieses Set noch perfekt miteinbinden können, immerhin trägt sie später auch einen Suit.
Schönes Set, aber da warte ich erstmal noch weiter ab.
Davon sollen endlich mal mehr Statuen erscheinen... *grummel*
Das Set sieht ganz ok aus, aber wo ist mein Lieblings-Chara Yashiro Kasumi? Nö, dann nicht... :-(
Das Set wird bereits zum WF mit 7000 Yen für eine 8er Box angeboten.
Der öffentliche Release bleibt weiterhin auf März/April bestehen, die Figuren werden dann 924 Yen je Stück oder 7392 Yen als 8er Box kosten.
Die in gelb gefällt mir am meisten ^-^
ob man die iwo einzeln herbekommt?