Johnnys Entertainment - Allgemein
-
-
-
-
-
-
-
Soweit ich weiß haben sogar Kat-Tun dazu was ausgesagt gehabt. ich hab nichts gelesen weil der Post erschreckenderweise innerhalb von Minuten wieder verschwunden war (und das mit Zeitungsartikel)
Ich hab nichts gegen "junge" Idols, 16-17 geht noch finde ich aber 11(!!!!!!) das ist kein junges Idol das ist ein Kind! :( -
ja klar...aber leider normal... :(
in Morning Musume ist auch grad vor 2 Tagen nen Mädel gekommen...die erst 11 ist... (ok die wird in einem Monat 12)
wie gesagt, ...irgendwie "normal"...deswegen wundert es mich im Männer-Idol-Bereich eh mehr, dass da mehr "ältere" rumspringen...
aber falls das mit den Vorwürfen stimmt....ach du scheiße! >.>credits @ sky
-
-
ich bin da auch kein Freund von... und brauchst dich da auch net entschuldigen...
aber mir persönlich geht es halt vorrangig auch um die Musik...der Rest drumherum interessiert mich irgendwie auch net wirklich
klar mir wird immer ind er Idol-Welt gesagt: Idols sind keine Sängerinnen/Sänger oder müssen net singen können...oder was weiß ich...aber für mich ist es immer noch Musik... und einige Mucke ist einfach nur toll...
ich hab ja grad begonnen, "Kis my ft2" zu mögen und zu supporten...aber wenn ich das jetzt höre Oo ...
irgendwie hab ich da grad Kopfkino.... >.>credits @ sky
-
-
-
-
oh ok... >.<
also in Japan was zu finden, was über 35 ist und noch gruppenähnlich...ist sehr schwer!
aber da sind ja leider andere Bands keine ausnahme....wie z.B. Korea...da hüpfen doch auch nur jüngere rum....
oder auch bei uns...
wie wäre es mit Take That?die heben den Durchschnitt wieder...
ich hätte dir ja am liebsten jetzt AAA vorgeschlagen, weil ich die vom Alter echt gut finde, aber da sind die ältesten ja auch erst 27...also in meinem Alter
ah also geht das auch nicht....schon doofcredits @ sky
-
Ich bin auch nicht unbedingt auf "gruppen" fixiert. Mir geht es um die Musik nur wenn mir da ein 11jähriger von großer Liebe und extremem Liebeskummer vorsingt denk ich mir immer so. "Was zur Hölle? Du weißt doch gar nicht wovin du eigentlich singst"....
Dementsprechend... ich bleib bei GACKT. *lach* -
-
-
also auf der eine Seite interessieren mich die Lyrics net...weil ich bisher nie Songs höre wegen den Lyrics...ist einfach so ^^;
bin da als Musik-Fan etwas komisch, weil ich kenne viele, die stellen Song-Lyrics über alles...aber ok...
im Deutschen müssen die Lyrics stimmen, der Rest ist mir dann irgendwo egal...
jetzt aber mal zu Johnnys oder anderen Band-Lyrics...
die meisten sind doch da eh...naja...ähm...nicht gut?
da gehts immer um Liebe, oder verlassen werden...oder ich vermisse dich oder so....also typische Schlager-Lyrics... xD
die muss man ja auch net unbedingt kennen oder? ;Pcredits @ sky
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13