Wonder Festival 2008 Winter !
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich finde es einfach abartig, sich (halb-)nackte Figuren hinzustellen, ganz egal, ob sie nun tatsächlich Kinder sind oder nur so aussehen.
Aber die Enten... die ENTÄÄÄN!!! Hammergeil! Überhaupt das ganze Drumherum ist toll.
Wäre sofort gekauft, aber wenn schon unbedingt nackt, was ich ja bei ner Badewannenfigur noch nachvollziehen kann, dann doch bitte kein Kiddie. -
boar wird mir grad anders >.< ...des sind ja hammer viele die ich will >.< ...waaaah *heul* mein portemonaire wird schrumpfen und irgendwann macht es puff und es ist ganz wech Y.Y ...
also als erstes mal gehört die chu x chu mir XDDD
dann will ich hiervon farbbilder >.<
von ALTER sind gleich mal die ersten 4 gekauft
Muhahahahah die is ja geil XDD
farbe will XDD
hammer... so ganze dios finde ich geil...aber wird sicher kosten und zwar unmengen Y.Y
und wenns nit ganz schlimm wird mit farbe dann is die gekauft ^^
und die wird auch meine >.< ach gott weia es wird ja wieder ein armes jahr XDD
-
@Jeani
Die gehört übrigens zu deiner Woman Nought Nothing und der Black Franco dazu:
Bild
Die Nemu Statue von GSC könnte ganz nett werden. Die Miku Statue von GSC ist 100% gekauft auch wenn sie bisher noch keine Farbe hat.*Miku-Song sing*
Die Astram von Alter ist auch sehr geil, werde ich vielleicht auch zusätzlich zu der von GSC nehmen. ^^
Hayate und Vita Statuen von Alter werde ich mir wohl zu meiner Fate passend dazu kaufen. ^__^
Auf die Haruka Statue von Alter bin ich auch mal gespannt.
Woman Nought Nothing von Toranoana und die Konomi von OrchidSeed könnten auch ganz nett werden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zilverlight“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-