Egmont Manga
-
-
-
da sieht man was der Japan boom den richtigen Fans antut
hab mit ner Freundin darüber gesprochen und sie findest auch voll schlimm
am besten lest man nur mehr shonen ai da kann man nichts falsch machen die werden sicher nicht eingestellt mit denen haben sie ja die besten Verkaufszahlen soll jetzt nicht heißen das ich was dagegen hab aber es ist leider so -
jaaaaaaaaa leider...
übrigens...ich kenn nen günstigen Ebay-Typ...der verkauf die jap. Basara Mangas für 2,50 Dollar (1,90 Euro) das Stück...wer den Link mag...dann geb ich ihn...
hab da auch meine Mangas 23-27 her...und das Porto ist auch net zu teuer...
hab jetzt auch bei amazon band 23-24 in engl. vorbestellt...und band 19 auf deutsch...aus protest >.<
vielleicht kommt er ja doch noch...*seufz*credits @ sky
-
Ich hab jetzt auch endlich nachricht bekommen von ema und zwar schreiben die vollgendes
Hallo Melanie,
Vielen Dank für deine Mail. Ich verstehe, dass du enttäuscht bist, dass Basara
momentan pausieren muss, hoffe aber auf dein Verständnis, dass wir mit der
Weiterführung der Serie aufgrund der nicht so guten Verkaufszahlen ein wenig
warten müssen. Eine endgültige Entscheidung, wie es damit weitergeht, ist - egal
was für Gerüchte gerade im Internet-kursieren - noch nicht getroffen.
Wie es mit der Serie weitergeht, darüber werden wir euch Fans auf
manganet.de und im Newsletter von Manganet.de auf dem Laufenden halten.
Mit freundlichen Grüßen
EGMONT -
-
So schrecklich
Basara war doch bei Band 19 oder nicht?
Hätten sies da nicht noch zu Ende führen können oder gibts noch so viele Bände?
Was ich echt nicht gedacht hätte ist, dass Yakitate Japan eingesetellt wird. Das ist für mich der beste Manga aller Zeiten und er schien mir so beliebt 0_o
Ich hoffe sie führen ihn weiter
Ansonsten heißt es in die USA ausweichen, wenn die die haben. -
oh nein, Get Backers ist doch toll... habe zwar nur die ersten zwei Bände.. aber das ist doof... ;___; Rave wollte ich auch nochmal lesen... hmm das sind ja alles Serien, die in Japan total der Hit waren... deshalb sind sie vielleicht besonders teuer für EMA? Echt schade, dass sie hier nicht so gut ankommen...
-
Aber wie man hier schon sieht... jeder mag was anderes lol
Gab wohl echt nur 20 Käufer pro Serie ^^°
Ja, Get Backers ist wirklich gut. Die Deutschen mögen halt lieber Schnulz Schnulz Schnulz.
Die Mangawelle ist halt viel zu groß bei uns geworden.
Bei uns im Presse Zentrum stehen so viele Manga, da blickst du gar nicht mehr durch 0_o° -
Falls jemand Interesse an Basara 1-21(einzelnd) hat auf englisch bitte bei mir melden - dann mach ich eine Gruppenschiffung *__*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „celes“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Könnte man bei mehreren Mangas machen .___.
Meine absoluter LL-Manga ist auch Saiyuki und vllt kommt die zweite Staffel nicht raus, weil die Leute ihn nicht kaufen.
Hat wahrscheinlich auch mit dem Preis zu tun. *drop*
Es ist immer voll Sch . . . . , wenn ein Manga eingestellt wird, den man voll gerne mag. -
@ Tana_Arasai hast du ma gschaut ob es die zweite Staffel von Saiyuki auf Englisch gibt (genau wie die felhlenden Teile von Basara)? Ist doch auch eine Möglichkeit an den Manga ran zu kommen wenns ihn in Dt. nich gibt ^.^§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher