Kyou Kara Maou

Kyou Kara Maou

Studio: NHK
      lizensiert durch: Geneon Entertainment (USA), Inc. (R1)
      Episoden: 117!! (die erste Staffel hat 39 Folgen)

Story:
      Der Schüler Yuuri Shibuja landet in einer anderen Welt. Klingt ja erstmal ganz typisch. Aber wie er dort hinkommt ist doch wenigstens eine Innovation: er wird durch's Klo gespült! *lol*
      Er erfährt gleich zu Anfang, dass er der neue König (Maou) dort sein soll. Natürlich bekommt er dann auch gleich einige Ratgeber und Bodyguards zur Seite.
      Zuerst ist da Konrad Weller, der eine Art Vaterrolle für Yuuri einnimmt. Man erfährt in den ersten paar Folgen auch schon, dass Konrad auch schon in Yuuris Welt war und bei seiner Geburt dabei war. (Hat sich gut gehalten der Konrad).
      Günter Fonchrist hat eine Narren an Yuuri gefressen und bekommt deshalb auch öfters Nasenbluten.
      Mit Wolfram von Bielefeld ist anfangs wenig angetan von Yuuri... bis dieser im eine Ohrfeige verpasst... *lach* Ohrfeigen bedeuten in dieser Welt nämlich was ganz anderes als bei uns...
      Gwendal von Walde ist der starke mürrische Typ, beschützt Yuuri aber wenn's nötig ist.

Wer also mal wieder viel Lachen will, aber auch ernste Story und Fantasy mag und mit Shonen-Ai leben kann (oder sich gerade darüber so freut!!) der ist hier richtig.

Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!

Re: Kyou Kara Maou

"Lea" schrieb:

Aber wie er dort hinkommt ist doch wenigstens eine Innovation: er wird durch's Klo gespült! *lol*

LOOOOOOL
      der Anime sieht von den Bildern echt toll aus und irgendwie klingt er interessant ^^ Ist sicher was, was ich auch mag....

muss mal meinen Schatz anbetteln XD *lach*
      credits @ sky
      ich denke die wenigsten Animes schaffen es wirklich nach Deutschland....

wirklich was nur megabekannt ist oder der Manga schon draußen ist...bzw. was auch richtiges Kultpotential hat *snüff*
      ich denke ich muss mal bei Lea am Samstag Probe schauen XD
      Hoffe das klappt noch :wink:
      credits @ sky
      ja hoffe ich auch.. :wink:
      naja ich bin immer wieder erstaunt, was es dann aber doch alles nach Deutschland schafft... und nach US schafft es ja mittlerweile fast alles.... kann man sich ja sonst noch englische DVDs kaufen.. die gefallen mir eh meist besser...

Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      hab jetzt bis zur Folge 59 gesehen...und muss sagen, das ist einer meiner Lieblingsanimes geworden...witzig, actionreich und Bishounen ohne Ende *hust*...ich kann den Anime nur empfehlen (wer ihn noch nicht gesehen hat)...und ich bin gespannt, was mit Yuuri und den anderen noch passiert >.<
      ich hoffe wirklich, dass es sowas auch mal ins D-Programm schafft -.-, nicht nur so langweilige Sachen (mit ein paar Ausnahmen)
      hehe jop
      folge kenn ich ^^

am besten is die folge mit dem sand panda +bloblol+

mal schaun, wieviel platz ich noch auf meinem pc hab >.<
      hmpf

also bis jetzt würd ich mir die dvds noch nicht zulegen wollen ...
      mal überlegen .. 113 folgen sind wohl so 25+ DVDs +blobnene+

ne danke
      kenshin hat mir schon gereicht :roll:
      *schneeeee muss heeeeer*