Nendoroid Melissa Serafi
-
-
-
-
die is voll cute >oooo<
hätte aber trotzdem lieber erst die PVC version ;____; *heul* -
-
Ich musste sie bei HLJ leider canceln, weil die mir eine total riesige Payment Request geschickt hatten mit über 30 Euro VK... *gomen* Jetzt steht sie auf discontinued. Na super. Hab sie mir nun bei Archonia vorbestellt. Bei eBay ist sie mir insgesamt zu teuer.
Freu mich schon sehr auf die Kleine. Die Große hab ich ja schon. *hihi* *verliebt* -
aaaaahhhh!!! "pinkykicku"
ich will die auch!!! bääääähwuhäääää!!!
aber warum mit 30 vk? *hööö* hast du ems gewählt? ja, dass die mal wieder bei hlj so schnell weg ist, hätte mir eigentlich klar sein müssen.
das nervt langsam bei denen.
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
-
Ja, eBay. Aber die ist sie ziemlich teuer... *puh*
@PinkPiggy: Ich lasse immer mit SAL versenden, aber die Rechnung war so hoch, dass automatisch per EMS versendet wird (alles über 15.000 Yen). Erst hab ich nur mit der Melissa Nendo, Miku Nendo und einem Artbook gerechnet, aber da kam kurzfristig leider mehr dazu und da war ich blöderweise über der 15.000 Yen Grenze. Naja, und das lohnte sich für mich dann halt nicht mehr. Für ~30 Euro bekommt man schließlich schon eine neue Statue... Und von den Zollgebühren ganz zu schweigen... Da würde ich besser kommen, wenn ich alles einzeln bei eBay kaufen würde, obwohl da die Preise viel höher sind. Naja, dumm gelaufen. *yeahhh!* -
-
Original von mondkind
Ich musste sie bei HLJ leider canceln, weil die mir eine total riesige Payment Request geschickt hatten mit über 30 Euro VK...
O.o WIe kann die Request so groß sein mit so "kleinen" versandkosten? ...
Ich hab letztens ne request für 2 figuren bekommen und da wollten se geschlagene 50 euro versand für ... Da hab ich auch gedacht *hä hallo`? gehts noch?* da hab ich die sache gecancelt und bei j-stuff gekauft kam ich genausogut bei weg... (besser ohne zoll) -
Die Versandkosten kommen ja auf's Gewicht an. Vielleicht war meins insgesamt leichter. KA.
@Stica: Ja, wenn's nur bei den Versandkosten bliebe, dann ja. Aber die Zollgebühren wären dann so hoch, dass sich das defintiv überhaupt nicht mehr lohnen würde, die Sachen aus Japan zu importieren. Da muss man sich halt alles gut durchrechnen. Das mache ich grundsätzlich so, da ich's mit dem Geld nicht so dicke hab. -
Man muss sich ja auch nicht jeden Monat unbedingt 2-3 Figuren kaufen.
*find*(Bei mir als Schülerin ginge pro Monat eh nur höchstens eine *puh* )
Wenn man sie natürlich woanders billiger herbekommt, dann sollte man natürlich da zuschlagen.Auch wenn man suchen muss....
Muss man bei einem Ebay-Kauf auch Zollgebühren zahlen? Die markierens doch meist als Geschenk...also sowas ist mir bisher noch nicht passiert. o.o -
Ich bezweifle das Mondkind 2-3 Figuren auf einen Schlag gekauft hat ^^
Sie at vorbestellt und das pech gehabt das eben HLJ gleich nen ganzen haufen loschicken wollte.
Und es hat nichts damit zu tun ob man bei ebay was kauft ob man zollgebühren bezahlt.
Man achtet vor allem auf größe des paketes und eben auf das was auf dem zettel steht.
ich musste auch schon wegen ebayeinkäfe zum zoll. -
-
-
das glaubst du ^^
ich hab auch schon große pakete bekommen als gift und musste deswegen zum zoll
brauchst net meinen die sin blöd wer glaubt dir das in einem riesen karton etwas unter 45€ is? ^^
vor allem wenn da sinniger weise oft der shopname draufsteht wenn dus bei einem händler gekauft hast.
sicher kommen welche durch, aber das ist nichts worauf man sich verlassen kann. -
-
Für Interessenten: E2046 hat noch 2 Melissas auf Lager! Insgesamt (mit Porto schon drin) rund 26 Euro. Hab auch gerade zugeschlagen, als ich sie dort entdeckt habe. Hatte sie bei HLJ ja leider verpasst und alle anderen Shops und eBay wollen ca. 30 Euro ohne Porto für die Gute. Viel zu teuer...
e2046.com/product_info.php?products_id=7597Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0