Buono!
-
-
-
-
-
-
Live Streeeeaaaam, yeeeeeeei!!
Also Jeani, wann muss ich am Sonntag aufstehen, damit wir noch alles richtig einstellen und uns seelisch auf ne Konzertsession vorbereiten können?
Also ich find Miya mit kurzen Haaren toll =3 Mochte ich schon bei ihrer letzten Kurzhaarfrisur. Jetzt sind sie zwar noch etwas kürzer, aber sieht doch nicht schlecht aus! ^^ Mir gefällt =) Passt finde ich besser zu ihrem Gesicht als die lange Mähne. -
sky_fish schrieb:
Live Streeeeaaaam, yeeeeeeei!!
Also Jeani, wann muss ich am Sonntag aufstehen, damit wir noch alles richtig einstellen und uns seelisch auf ne Konzertsession vorbereiten können?
Hmmm...also mir hat heute jemand gesagt, 7 Uhr gehts los...
deswegen würde ich sagen halb 7?!
ich weiß das wird hart...aber tschakkaaaaa
credits @ sky
-
-
-
-
Da ich heute mein Buono Album + Poster bekommen hab...
hier mal das Poster:
Ich hab schon nen Knick reingemacht...
sieht man ganz unten in der Mitte...unter der 10...meehhh :(
weil das echt super gerollt war...und es ist mir zurückgeschnellt :( und schwubbs hatte ich nen Knick drin...*seufz*
Cool gell
Das Poster ist aber echt riesig und war super verpackt!
Zum Vergleich mal mit der CD ^^credits @ sky
-
-
Wihihi xD
Mein Album + Poster is heut auch gekommenEs ist wirklich riesig! Gut, dass Jeani schon Fotos gemacht hat, jetzt muss ich nit mehr =P
Is wirklich schwierig, das riesen Ding allein auszurollen, weil es soooo gut zusammengerollt ist! Aber ich war bei meiner S/mileagesingle bzw. dem Poster dazu schon voll begeistert, wie toll CD Japan das alles verpackt hat! Die Schachtel ist so lang wie das zusammengerollte Poster. Die CD in ner Schutzhülle (diese Noppenfoliendinger) und die Rechnung sind mit Klebeband am Boden der Schachtel festgeklebt, damit die CD nit drin rumflirrt und sich selbst und das Poster demoliert und das Poster is lose hineingelegt, hat aber auch keinen Schaden genommen.
Ich glaub, wenn es wieder mal für mich interessante Aktionen gibt mit Poster, bestell ich ab jetzt öfter bei CD JapanDas macht echt was her!
Jeani, mach dir nix wegen dem Knick, so schlimm sieht er doch nicht aus. Das Poster ist so super, dam kann der Knick nix anhaben! =D *tschakkaaa*
So und jetzt die CD hören
Übrigens sieht Airi in dem Booklet absolut göttlich aus! Wieder mal am Besten von allen drei Mädels, obwohl natürlich alle hübsch sind =P -
sky_fish schrieb:
Ich glaub, wenn es wieder mal für mich interessante Aktionen gibt mit Poster, bestell ich ab jetzt öfter bei CD JapanDas macht echt was her!
das denk ich mir aber auch
bin total begeistert von dem Poster und der Verpackung und allem
wirklich super!!!
und noch ein Bonus: Cd Japan war schneller als Yesasia ^^;
hab diesmal den direkten Vergleich, da zeitgleich was von beiden Shops losgeschickt wurde :)
also CD Japan ist schon echt cool
Jeani, mach dir nix wegen dem Knick, so schlimm sieht er doch nicht aus. Das Poster ist so super, dam kann der Knick nix anhaben! =D *tschakkaaa*
Danke für die Aufmunterung! ^^
Jaaaaa tschakkaaaaa :)
So und jetzt die CD hören
Sag dann mal deine Meinung ;P
Soll ich überhaupt noch nen Review drüber machen? ^^credits @ sky
-
-
-
-
-
OLéééé!! Dann bin ich auch dabei, wenn ich aufstehen kann!
Das KOnzert geht um 14 Uhr Japanortszeit los, right? Dann müsste es irgendwann in den frühen Morgenstunden hier sein... Ugh,.. ich werde einfach versuchen, um 6 aufzustehen und die Seite dann abchecken.
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0