Na himmerhin sind das gute Neuigkeiten. Aber 10.000 sind doch gar nicht so viele.Mit dem Best of muss ich erstmal noch zurücklegen, weil Connichi kommt und danach werd ich mal schaun ob ich es mir hole oder nicht.Oder ob ich noch das Kleingeld hab. Aber vielleicht hat ja ein Händler die? Wie gross wohl die Chance ist. *harhar*
Buono!
-
-
-
-
Infooooooooo
Guardians 4 und Shugo Chara Egg wurden aus der H!P Artist List genommen!
Lilipri hat wohl Shugo Chara Egg ersetzt...
das heißt wohl: Shugo Chara + H!P sind wohl vorbei....
ABERRRRRR:
Buonos Profil würde NICHT entfernt
helloproject.com/member/index.html
so Buono ist immer noch da *harhar*credits @ sky
-
-
-
-
Hoffen wir mal drauf, dass Buono! weiterhin unter der Artistliste bestehen bleibt und wir bald auf eine neue Anküngigung einer neuen SIngle erhoffen können... D:
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
oh, kein Shugo Chara Egg mehr? o.O Schade, ich fand sowohl 1. als auch 2. Generation toll ^^ Naja...
Aber EY BIN ICH ERLEICHTERT dass Buono nicht gestrichen wurde!!!!!!! Das is echt super! Das sind gute Neuigkeiten. Ein gutes Zeichen! Wir brauchen nur noch ne Single und dann können die Fans endlich wieder mal so richtig aufatmen *puh*
Hach ja... ich hoffe, meine Best Buono! LE wird bald geliefert -
-
-
-
-
Ich mag den Smiley auch! xD
Aber mich stört halt die ARt, wie sie das Cover gestaltet haben... Könnten sie es nicht so machen, wie sie es beim Winter Festa PB Cover gemacht hatten?!
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
Da hast du Recht
Es ärgert mich auch, dass die Winter Festa nicht als Konzert DVD erschienen ist...
Mit was für einem Grund haben sie es nicht getan, die dummen Japsen vom Up-Front?!
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15