Buono!
-
-
Also ich bin jetzt der Meinung ich höre keine Short Previews mehr an >.>
bei den ersten Previews mochte ich die Songs...wenn ich jetzt die nächsten Short Previews anhöre...mag ich sie net mehr so
ich warte aufs Full Preview....ende
lol
mittlerweile bin ich aber der Meinung ich mag Zassou no Uta immer mehr....find das Lied richtig cool zur Zeit ^^
----
hier mal das Single V Covercredits @ sky
-
-
-
-
-
-
Ich hab mir jetzt mal die Zeit genommen und hab in Liveperformences ect. reingehört. Ich finde der rockigere Stil passt den Mädels besser *______* Mag die rockigen Lieder richtig gerne
und bin auch schon seit langem am überlegen mir mal n paar Alben ect. zu kaufen. Jeani hatte mir schon ein Album und eine Tour DVD ans Herz gelegt. Hab aber die Namen vergessen XD. Kann mir denn jemand sagen ob NUR der frühere Stil ''cute'' war und sie jetzt teilweise nur noch rockigere Songs machen oder sind noch kawaii sachen dabei?
-
-
-
-
die JUICY HE@RT PV ist raus!!!!
ich liebe das PV....echt genial...mir fehlt zwar der Tanz...aber ich hätte nie so ne tolle PV erwartet, wenn Zassou schon so ne gute hat...
genial H!P
jetzt kauf ich wirklich noch ne RE Version der Single!
denn diese Single verdient den Support!
youtube.com/watch?v=sBneab6okdY&feature=player_embedded
für alle die es mal wieder net schauen können:
credits @ sky
-
-
-
Ja, nicht schlecht =) Werd mir den Song sicher noch ein paar mal anhören ^^ Das PV ist nett, aber mir fehlt da auch irgendwie die Tanzeinlage xD Is man von Buono! einfach gewöhnt, dass sie auch coole Tänze mit drinnen haben, da sieht dieses einfach nur Rumstehen schon etwas befremdlich aus o.O Aber naja ^^ Das mit der Yacht find ich irgendwie cool =) Und hey, die essen da ja Pizza xD Ob das ne Pizza-la-Pizza is? =) Weil für Pizza-la machen die ja Werbung xD
-
aber Leute...wir haben in 1 Single 2 PVs...die sich echt sehen lassen können
ist UFA krank?
oder was ist los
aber das mit der Pizza hab ich auch schon vermutet
das es für Pizza-La ist
ÜBRIGENS: am 11.02.2011 startet die aktuelle Buono Tour!
und Airi hat im Blog gepostet....das sie nen neuen Song singen, der NICHT auf der Single ist?!
vielleicht ne neue Single oder nen neuer Song fürs Album?
ich bin jetzt noch gespannter auf die Tour ^^credits @ sky
-
Die gasen jetz wohl wieder richtig an, was? =3 Na dann können wir ja echt gespannt sein ^^
Ja, ich hab mich auch schon gefragt, was mit UFA los is o.O Ne Single mit 3 Tracks (plus 3 Instrumentals) PLUS 2 PVs o.O Das is schon krass! Aber hey, wenn Buono in dem Tempo weiter macht, haben wir heuer locker noch ein Album xD lol Das wär doch echt was ^^ -
-
naja wir reden ja auch von H!P Standards
das kannst du jetzt net mit Scandal vergleichen
und da gibt es eigentlich NIEEEEEEEE 2 B-sides auf einer Single.....NIEEEEEEE 2 Intrumentals noch von den B-sides....
und dann auch noch 2 PVs?! ähm....
das ist irgendwie schon sehr....außergewöhnlichcredits @ sky
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0