Buono!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich denke... diese massive Veränderungen, die sie bei BuonO! anstellen... soll wohl dazu führen, dass es immer weniger Fans werden... und sie irgendwann Buono! abschaffen .___. Ich mein... die Zeichen sind eindeutig: Musikstil hat sich verändert, Logo hat sich verändert, keine (!!!) Dance Shots mehr...
Joa... falls wem noch was dazu einfällt... >-< Bitte sehr! Aber das ist jetzt echt meine Vermutung, weshalb Buono! so vermarktet wird D:...
Schade für die Mädels und deren harte Arbeit, in die sie investiert haben, um all die Fans zu ergattern...
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
^
ne das denk ich net...
ich denke nur das sie Buono nen total anderen Stil verpassen wollen...damit sich die Mädels vom Rest des H!Ps abheben...
schau dir mal die Konzerte von Buono! an...die sind GANZ anders....fast wie nen richtiges Jrock-Konzi....
auch mit nem anderen Flair...und ich denke auf dieser Schiene wollen sie jetzt einfach aufbauen...
Jrock bedeutet halt kein Dance Shot mehr...sondern nur noch singen und abrocken...ohne unnötigen Tanz...*grübel*
---
Hier ist übrigens das PV von der neuen Single! ^^:
docs.google.com/leaf?id=0B-jQt…NGMzNTE1NDIwMjU2&hl=en_UScredits @ sky
-
-
@Baka-Ranger:
es kommt doch am selben Tag, wenn Scandal ihr Album rausbringen, das Buono Mini-Album raus ^^
am 10. August. 2011
Das würde ja eigentlich ganz gut passen ;P
oder du holst dir ihr Best of! ^^
Ich hab übrigens an dich gedacht, während ich Buono´s aktuelles Konzi geschaut habe...
ich denke das könnte sogar was für dich sein!!!credits @ sky
-
-
Mhm ja aber alleine schon wegen den SCANDAL Sachen muss ich ja wieder ordentlich durchrechnen und Prioritäten setzen ._______. weil ich ja vom Album die CD/DVD Version UND die MAGAZIN Version haben möchte .___. Und das wird schon mega teuer... Aber vllt bekomm ich ja noch alles unter einen Hut... Muss dann erstmal schauen, was ich an Geburtstagsgeld bekomm und was ich dann auch letztendlich bei COMIX dann ausgebe.
Uh! Gibts denn mitschnitte auf YT oder so? Jetzt haste mich heiß gemacht auf das Konzert lol :D.
-
@Baka-Ranger:
hatte ich schon gepostet! ^^
Hello!Project Konzert Video Thread 1 (aktuell: Re-Buono Konzert 2011)
und da:
Hello!Project Konzert Video Thread 2 (aktuell: Re-Buono Konzert 2011)credits @ sky
-
Wow! Also das OP Ist echt mega geil *________________*. Wow... wow... kann ich dazu nur sagen :D. Also ich weiß net ob das n neues Lied ist oder so
Aber wenn das Buono!s neuer Style ist... dann werden H!P mit der Gruppe mega viel Geld machen... da bin ich mir sicher XD. Wow! Ein Albumkauf rückt nun immer näher
Danke Jeani :D.
-
Nächster Film mit Airi ^^; und Momo + Miya...
Buono! to star in their very first movie
Tokyohive bit.ly/q0qh4c
On July 9th, it was announced that three-membered Hello! Project unit, Buono!, would star in their very first movie called “Gomenasai” (“Sorry”).
The film, which was adapted from a popular mobile horror story, will feature Suzuki Airi (17), Tsugunaga Momoko (19), and Natsuyaki Miyabi (18) as high school students who get dragged into series of paranormal experiences.
Speaking on their breakthrough roles as actresses, the members of Buono! expressed, “We are astonished to think that all three of us would ever be featured in a movie.” They added, “We believe that the audience would be surprised at the last scenes of this work,” promising an interesting ending to the film.
They will also be in charge of the theme song for this movie.
Also Airi hat auch nur noch zu tun oder?
Aber ich freu mich für Buono! und das sie den Titelsong singencredits @ sky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0