WICHTELN Weihnachten 2005! - Das Ergebnis! ^^

    WICHTELN! - Das Ergebnis! ^^

    Sooooo ich gebe jetzt erstmal alle bekannt....die mitgemacht haben...wer wen bewichtelt hat und so XD *lach* Und dann werde ich einen Rundum-Pn-Schreiben machen, damit sich hier auch ja alle zu Wort melden. *kicha* +blobjubel+


    pogo --------> hat Una ein Geschenk geschickt

    Iona --------> hat Seta (ehemals Sanras) bewichtelt

    yohko --------> hat Lea ein Present geschickt

    Lea ---------> hat Jeanilein reich beschenkt

    Benchi --------> hat xxMireillexx ein Geschenkt geschickt

    Jeanilein --------> hat Kima bewichtelt

    Eternalmoon ------> hat pogo ein Present geschickt

    Seta -------------> hat Lollirockstar reich beschenkt

    xxMireillexx ----------> hat Benchi ein Geschenk geschickt (Partnertausch??? XD)

    Kima ------------> hat Ben bewichtelt

    Una -----------> hat Iona ein Geschenk geschickt

    Ben -----------> hat Alector reich beschenkt

    Lollirockstar ------------> hat Eternal Moon bewichtelt

    Alector -----------> hat Mondkind ein Geschenk geschickt

    Mondkind --------------> hat Yohko reich beschenkt


    So das waren sie! Wie sicher schon bemerkt habt XD *lach*, stehen vorn die Wichtel....und dahinter, wenn sie beschenkt haben. Aber habe es ja auch nochmal dazu geschrieben +bloblol+

    Jetzt: its your turn! +blobtanz2+
    credits @ sky
    Erstmal DANKE Seta!!!! +blobknutschi+
    Ich fand das Geschenk wirklich toll, so liebevoll verpackt :-)
    Hab die Post aufgemacht und dann kam mir schon ein ganz leckerer Weihnachtsduft entgegen :-)
    Von der Kerze *gggggggggggg*
    Die Figürchen find ich supersüß!!! Danke! Gefallen mir sehr! :wink:

    Fotos gibts morgen :-)

    Bussal
    Lollirock Star
    ich kann leider auch kein Bild posten bzw. machen ^^ Hoffe das ist nicht allzu schlimm....

    also ich habe von Lea ein Window-Color-Bild bekommen....ein SD-Engelchen in Weihnachtsuniform. Total süss!!! ^^
    Und Zimtsterne ^.^

    Nochmal vielen Dank dafür *knuddel*
    hab mich sehr darüber gefreut +blobhihi+
    credits @ sky
    Räucherstäbchen ^__^
    Ne schöne Karte +blobjubel+
    Und einen schönen Glücksbringer ^_^
    Danke schon Iona +blobsmile+


    @lollirockstar
    schön das dir meine wichtelei gefiel ^_~

    (ich dachte schon es sei nicht so toll *sad* *nicht gerade der beste Geschenkeaussucher* +blobverlegen+ )

    kann kein foto machen....meine schwester gibt ihre kamera nicht raus +blobnene+
    Ehemals (sehr lange) Seta

    ------------::..*Music Princess*..::------------

    @Iona:

    Tut mir leid das es so mager und fanatsielos ausgefallen ist +blobheul+. Nyo aber mir viel und viel nichts ein was ich dir schenken konnte +blobschmoll+...

    @Topic:

    Mein Geschenk kann ich nicht mehr posten da ich es bereits aufgegessen habe. Habe von Pogo selbstgebackene Plätzchen bekommen (Spritzgebäck und Plätzchen mit einer dekorativen Mokabone darauf), die ich mittlerweile alle aufgefuttert habe.

    Danke @Pogo +blobwink+
    @Kima: Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mcih das es Dir gefallen hat Kima!!! *strahl, freu, Jubel* Aber hatte echt Angst Du findest es voll scheiße...weil wie gesagt XD War null orginell. Wollte Dir ja erst Plätzchen schenken...aber die waren dann so hart...naja, dass weißt ja schon *lach*
    Aber bin happy, dass Du trotzdem Freude mit hattest +blobfreude+

    @Una: Jepp, Benchi und Miri waren das Pärchen...hab ich aber auch erst später gemerkt *lol* ^^ Im Nachhinein doch sehr witzig *kicha*


    @Lea: Ahhhhhhhhhhhh sorry...hab das SM Notizblöckchen vergessen *ganz peinlich ist* XD Hatte das irgendwie nicht mitgezählt....und die Kerze hatte ich ja nicht drin *cry* *wäh* XD
    KNUDDEL Trotzdem danke nochmal für alles
    credits @ sky