Manga News Deutschland
-
-
Auf Tokyopop US würde ich aber auch nicht 100%ig meine Hoffnung setzten...habe auch gegalubt "Life" dort weiterlesen zu können und nun pausiert die englische Fassung nach Band 9 ebenfalls *dead*...
-
-
-
-
Wie Tokyopop Deutschland in seinem Newsletter mitteilt, beendet Kodansha seine Verträge mit dem deutschen Verlag. Dies betrifft sowohl Neulizenzierungen, als auch laufende Serien wie "Beck", "Cromartie High School", "School Rumble", "Perfect Girl" und "Hell Girl", welche vorzeitig abgebrochen werden müssen.
-
-
-
Zum Glück läuft Hell Girl noch auf Englisch. Ich frage mich nur, ob das nur Tokyopop betrifft oder auch andere Verlage...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ciana“ ()
-
-
-
-
-
abwarten...Hellgirl werd ich jetzt erstmal auf englisch weiterleseb, ist ja so oder so egal wenns nich mehr bei TP erscheint isses eh ne andere Ausgaben...und beim Rest mal abwarten...
-
Wo würde ich denn Beck und Perfect Girl
weiterhin bekommen wenn TP das nicht mehr
weiterführen kann? Ich vermute mal das es dann
die englische Verison sein wird, also bei PG würd
ich mir es dann noch überlgen weiter zu holen,
aber Beck wollt ich schon vollständig haben, kann
mir da einer weiterhelfen wo ich nachguckn kann? -
-
-
-
-
wenn die Lizensen den D Puplishernweggenommen werden wie die Oben genannten , werden die erstmal pausieren und dann von den JP Puplishern weiter veröffentlicht .
Aber die einzige Frage ist wann !!!
Aber sicher ist auf jedenfall günstiger als die von Tokyopop , EMA usw
Wie von mir ( und fast allen Mangahändler im I-net und auf der Strase ) prophezeit .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0