Manga News Deutschland

      [[SIZE=4]CLAYMORE KOMMT NACH DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/SIZE] ]

      kommt ab August bei Tokyopop !!!!!

      Hoffentlich begehen sie nicht den Fehler wie die Fansubber und machen aus Ilene = Irene ( da bekomme ich heut noch ein Dicken Hals von )

      Die Deutschen Mangaverläge sind doch noch nicht Hoffnungslos verloren :icqverliebt:

      Hab zwar schon die US und Japan Mangas aber die kauf ich mir auch noch ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()

      Tokyopop hat mit dem neuen Newsletter von heute zwei weitere Titel für das Programm August bis November 2008 bekanntgegeben. Bisher wurden nur die Titel "Claymore" und "Love Trouble" bekanntgegeben.

      "Hell Girl" von Miyuki Eto - 6 Bände wird fortgesetzt - ab September

      Seit einiger Zeit kursiert das Gerücht über eine Website, die man um Punkt Mitternacht ansurfen kann. Sendet man an diese Homepage eine so genannte Hell Mail, in der man die Person benennt, die man abgrundtief hasst, so wird diese Person durch das Hell Girl Ai Enma und ihre Helfershelfer in die Hölle geschickt. Als Gegenleistung verkauft der Absender der E-Mail seine Seele, die nach seinem Tod ebenfalls in der Hölle landet.

      "Nagatacho Strawberry!" von Mayu Sakai - 6 Bände - ab Oktober

      Hime ist die Tochter des japanischen Premierministers und alles Andere als glücklich darüber, denn am liebsten wäre sie ein ganz normaler Teenager. Als sie auf die High School wechselt, versucht sie verzweifelt, ihre wahre Herkunft zu verbergen, doch leider kommt ihr gut aussehender Schulkamerad Natsuno hinter ihr Geheimnis. Von nun an erpresst er sie mit seinem Wissen und verlangt für sein Schweigen Geld! Erneut scheint für Hime ein normales Schülerdasein in weite Ferne gerückt!
      Tokyopop
      - Nina Werner und Robert Labs haben von Carlsen zu Tokyopop gewechselt. Wann ihre neuen Manga erscheinen werden, steht noch nicht fest
      - Tokyopop verhandelt derzeit um die Rechte am "Shinshi Doumei Cross"-Artbook (welches im Juni erscheint) und um die Varianten des 10. Bandes


      EMA
      - "Arcana" liegt weiterhin auf Eis, da noch keine klare Entscheidung gefallen ist, ob die Serie eingestellt wird
      - bisher gibt es keine Pläne, "Ayashi no Ceres" neu aufzulegen
      - vorerst sind keine weiteren Manga von Chie Shinohara geplant
      - laut aktuellem Stand wird "Bokura ga Ita" vollständig erscheinen. Der Verlag geht von 13 Bänden aus. Die Serie wird nun nur noch halbjährlich erscheinen
      - "Rumiko Theater" liegt auf Eis, da die Verkaufszahlen sehr ernüchternd waren
      - auch die "Kenshin"-Neuauflage liegt noch auf Eis, da man erst einmal abwarten will, wie die Neuauflagen von "Card Captor Sakura" und Kamikaze Kaito Jeanne" laufen
      - EMA prüft gerade weitere Serien von Mihona Fuji
      - Es ist noch unklar, wie es mit "Homunculus" weitergehen wird, da die Verkäufe schlechter als bei "Monster" waren
      - Die neue "Card Captor Sakura"-Edition wird ungespiegelt sein, neu übersetzt und gelettert, mit allen farbseiten wie im Original aber im Format 12,4 x 18cm
      - "Desire (c)max" #1 wird erst im März 09 erscheinen, der zweite Band wahrscheinlich im Juni 2009
      - "Kingdom Hearts II" Band 2 und 3 erscheinen im Sommerprogramm 2009
      - "Legend of the Sword" wird definitiv nicht fortgesetzt

      Heyne
      im Winterprogramm wurden keine neuen Serien angekündigt
      Original von destynovaDie D Mangaszene ist eh total einfallslos


      Schon mal was von Duo gelesen? Die rocken dermaßen! ^^

      Aber mal ehrlich: "Deutsche Mangaszene"?
      Was ist das... sind doch im Grunde nur stinknormale Comics von deutschen gezeichnet... nur das sie anders rum zu lesen sind -.-

      Finde das so albern!
      Wir haben doch auch unseren eigenen Stil?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Madhatter“ ()

      DUO ? o-O
      Ha XD

      Ich hab denen Ihre COMICS Gelesen ( GELESEN nicht GEKAUFT !! )
      Aber jetzt mal vom Zeichenstyle mal abgesehen , Story Technisch oder neue Ideen gibts in denen ihre Comics nicht , und nur einen auf Abgedreht zu machen bringt nix >.<

      Und mit Stil hat das nix zu tun was ich meine .
      Ich Meine die Einfallsosigkeit in Bezug auf Story oder Innovativen Elementen .
      Anstatt das sie mal ein bisschen Mut zeigen und mal ein Neues Thema aufgreifen oder mal eine Komplexe Story .
      NEEEEEEEEE
      Da muss ja immer die Struktur von den Manga´s in Japan übernommen werden .
      Und diese Struktur ist immer dieselbe , Egal welche D Zeichnerin es ist .

      Also es ist so wie es ist .
      DEUTSCHE MANGAKAS HABEN NIX ZU BIETEN !!

      Und das kann dir jeder Mangaleser erzählen der schon vor diesen Hype ,der durch die ganzen Girlis ausgelöst wurde die Denken das sei HIP , sich Damit beschäftigt hat . ( in einigen Langjährigen bestehenden Foren sind D Mangas richtig geächtet und nicht erwünscht )

      Und ich würde einen D Manga auch lesen wenn er GUT wäre .