Code Geass - Lelouch of the Rebellion

So habe heutre die LE der ersten beiden DVD´s bekommen und im nachhinein muss ich sagen dass die erste Staffel besser war als R2 .

Der beiliegende Manga ist ehen untere Mittelkost ( was haben die Blos aus kallen gemacht *whoot* lulu schaut darin aus wie ein Milchbubi und kleinesfalls wie ein Machtsüchtiger Diktator und mit C.C und Nunally fang ich gar net erst an o.O ) aber das ist man ja von Anime zu Manga verläufe net anders gewöhnt .

Der Soundtrack ist eine wahre WUCHT *kyaaa*
      Die beiligenden Booklets sind ein nettes Gimmick .
      Und die Drama CD wird bei mir eh vergammeln ^^ ( höre mir sowas eh nie an )
      So die Ersten bilder zu Code Geass Gaiden sind aufgetaucht .

Erstma den Nachfolger zu Diktator Lulu

mit dem Namen : Hyuga Akito

Und C.Cs Nachfolgerin :

Sie hat den schlichten Namen Leyla

Obwohl Nachfolger ?
      Ich würde eher sagen Vorgänger da Gaiden ja vor Code Geass Season 1 Spielen soll .

Ich möchte sogar behaupten das die beiden C.Cs Eltern sind.

Ich kann nur hoffen das Sunrise nach dem StoryFiasko von der 2 Staffel eine Bessere Story Schreibt ( die haben ja sogar selber zugegeben das die Story der 2 Staffel Grütze war )
      Oh mann, ob das ohne die Charas aus den alten Staffeln überhaupt noch Code Geass Feeling aufkommen lässt? *cry*
      Hoffentlich werden da ein paar Hintergründe klarer gemacht.

Ich hätte mir ja ein alternatives Ende nach Episode 25 der ersten Staffel gewünscht. Nämlich die Episode 26 die ursprünglich geplant war. Würde mich echt mal interessieren, was da Storymäßig vorgesehen war. Denn die 2te Staffel war schon irgendwie seltsam. Sie hatte zwar einige sehr starke Momente und dichte Episoden, die mich wirklich mitgerissen haben, aber spätestens ab Episode 19 oder 20 (?), als sich die Fronten komplett verdrehen und gewisse andere unlogische Dinge geschehen (ich sag nur Nunally) hab ich nur WTF o.O gedacht *lol*

Was ich vom Ende halten soll weiß ich bis heute nicht. Obwohls mir nach mehrfachen angucken zunehmend besser gefällt.
      Auch die Erklärungen bezüglich der Pläne von Marianne und dem Emperor find ich seltsam. Und das plötzlich alles mit dem Geass erklärt wird, wirkt an den Haaren herbei gezogen. :/