Claymore - 1/8 Clare - (Juni 2008)
-
-
-
-
-
Genau das hab ich damit gemeint .
sie hat ihre Körperteile damit abgeschnürt um schwächlich zu wirken , hier das Cover von 9 Manga bei dem es sehr gut zu sehen ist :
entrecomics.com/wp-content/uploads/2007/09/claymore9.jpg
Sieht zwar komsich aus da geb ich dir recht ist aber Storytechnisch Korrekt ^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()
-
naja auch wenns storytechnisch korrekt ist, gefallen tuts mir net
aber ok dann isses kein herstellerfehler und es sei ihnen verziehenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()
-
ich hab ja auch nicht´s gegen dein geschmack gesagt ( sonst würde ich dich ja pausenlos wegen deinem shonen Ai geschmack anpöpeln :wink: )
Du hast dein eigenen Geschmack und dass respektiere ich ^----^
Und wass ich noch sagen wollte das Gesicht der Figur im Yoma zustand ist grauenhaft geworden , kein bisschen infernalisch ( da kann die Figur von Alucard mehr ) -
Bis auf das Gesicht ein ganz nette Statue. Das normale Gesicht sieht frontal gesehen auf dem Bild oben irgendwie garnicht nach Clare aus, seitlich jedoch schon. Das Yoma-Gesicht finde ich ganz ok, wobei der Mund nicht ganz so toll wirkt. Da hätte man an beiden Gesichtern noch werkeln müssen, vorallem am normalen Gesicht.
Ich warte jetzt mal noch weitere Bilder ab um mir bessere Eindrücke von den Gesichtern machen zu können. Wenn die Gesichter jedoch wirklich so aussehen wie oben auf den Bildern, dann werde ich mir diese Statue nicht zulegen.
@desty
Handfeste Informationen habe ich bisher keine, aber ich kann mir gut vorstellen das Toys Works noch zumindest einen weiteren Claymore Charakter veröffentlicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zilverlight“ ()
-
-
-
-
Hier der HLJ-Link:
hlj.com/product/BET13133Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zilverlight“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0