++ Negative Kritik zum Forum ++

Original von Michael
    Original von Shinigami
    Wollte eigendlich nur sagen, das beim farbiger Schriftzug sich leider in HTML Knülle Aufgelöst hat..^^""

Weiß ja nicht, ob das wen interessiert, aber ich hab gedacht, ich posts mal*tropf*

^^""

Wird beim nächsten update behoben
    hab da eine neue umsetzung für ausgedacht

Und das Gehäckselte unter dem Farbschriftzug? oder liegt das nur ein beinem explorer/meinen einstellungen..? o.O""
    hm.. events und wetbewerbe schön und gut aber warum haltet ihr euch nicht an die Termine de ihr selbst festlegt.

Wenn irgendwann ein schlussdatum gesetzt wurde und man sich daran hält kommt man sich schon irgendwie verarscht vor wenns dann immer wieder und wieder verlängert wird.

Bestes Beispiel ist der Maskottchenwettbewerb.

Einsendeschluß ist der 18. Juni 2006!!!

okay.. es wurde nicht genug abgegeben und desshalb wurde es bis zum Ende des Monats verlängert aber seit dem ist auch schon wieder über ein Monat vergangen.

Warum sollte man sich an eure Termine halten wenn ihr es selbst nicht einmal macht?

Um ehrlich zu sein kommt man sich dann nur nochmal verarscht vor wenn man rechtzeitig was abgegeben hat und dann doch wieder verlängert wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

Original von Dragon
    hm.. events und wetbewerbe schön und gut aber warum haltet ihr euch nicht an die Termine de ihr selbst festlegt.

Wenn irgendwann ein schlussdatum gesetzt wurde und man sich daran hält kommt man sich schon irgendwie verarscht vor wenns dann immer wieder und wieder verlängert wird.

Bestes Beispiel ist der Maskottchenwettbewerb.

Einsendeschluß ist der 18. Juni 2006!!!

okay.. es wurde nicht genug abgegeben und desshalb wurde es bis zum Ende des Monats verlängert aber seit dem ist auch schon wieder über ein Monat vergangen.

Warum sollte man sich an eure Termine halten wenn ihr es selbst nicht einmal macht?

Um ehrlich zu sein kommt man sich dann nur nochmal verarscht vor wenn man rechtzeitig was abgegeben hat und dann doch wieder verlängert wird.

Da sist das gleich wie mit den Banner WB. Wer nicht abgegeben hat, hat eben pech.
    ich werde es in Zukunft net mehr veranstalten...

aber Dragon...ich habe wie Du weißt in letzter Zeit einige private Probleme, woran das u.a. auch liegt...eigentlich hatte ich das Problem schon mit dir im ICQ gesprochen...
    Und dir auch gesagt das ich bei den nächsten Events die Termine einhalte...

wegen dem FAnart-WB! der ist noch net restartet...und zur Zeit kann ich auch noch keine Auswertung machen....das kommt noch ....aber wie Du auch weißt ist mein PC zur Zeit kaputt wo alle meine DAten drauf sind...

ich habe leider auch net immer Zeit alles hochzustellen...aber ich versuche mich in Zukunft zu bessern -.- :-(
    credits @ sky
    soooo jetzt hab ich auch mal was negatives zu beanstanden...

und zwar nervt es mich bärisch das wenn ich einen Threat aktualisiere und den Threattitel mit ändere der aber grundsätzlich nicht geändert wird o.O

Siehe im J-stuff threat gestern hab ich da ein update gemacht Stand 05.09.2006....und es steht aber immernoch der 28.04.2006 drinne....das ist voll unübersichtlich für unsere User....

Oder habt ihr das problem vielleicht garnicht? Das gleiche ist nämlich auch in meinem biete threat....bitte sagt mir mal was da los ist...

^^°;....ich bin ja nicht oft hier aber das habe selbst ich mitbekommen xD. Zuerst hatte ich deswegen mal hier gefragt was das denn sei, worauf mir Michael alles erklärt hatte. Kurz darauf kam dann Lea mit der gleichen Sache und jetzt du!. Armer Michael.... +doppellol+ .

Mich nervt es auch aber nyo...da ich ja eh nicht mehr ganz so oft hier bin wollte ich wegen der Geschichte keinen Aufstand machen *g*.

PS: Steht aber alles noch über dir wiso das so ist usw. Meine ich zumindest +idea+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Una“ ()

@Miri und Una:

wie gesagt...das können bisher nur Admins....es nervt mich auch, aber ich weiß net was Michael zu sagt..ich sprech ihn mal drauf an...

wenn es soweit möglich ist, habe ich bisher versucht (v.a. im Biete-Suche-Thread)...die Themen manuell neu zu verändern!
    aber ich hab auch net immer Zeit....deswegen habt Nachsicht, wenn es mal dauert und es nicht gleich geändert wurde :( *sorry*
    credits @ sky
    Ich muss hier mal loswerden was mich irgendwie etwas nervt bzw. mir negativ aufgefallen ist. Es geht um den Chat. Irgendwie find eich es nicht gut das dort manche scheinbar nur ihr Privatgespräch abhalten und Andere überhaupt nicht mit einbeziehen, sprich sie im grunde vollkommen ignorieren!. Das ist für mich einfach nicht der Sinn und Zweck vom chatten. Wenn man sich gerne zu zweit unterhalten möchte, dann soll man das doch bitte im ICQ tun oder per PN. Aber das ist IMO keine art und weise. Man kann sich natürlich auch einfach in die Diskussion einklinken aber wenn man so garnicht weiß worums geht und die Anwesenden auch nicht wirklich interesse daran haben Andere am Gespräch teilhaben zu lassen, dann kann man das doch knicken, oder?.

Im klartext empfinde ich so ein verhalten als unhöflich, das macht man nicht. Ich behandele Andere auch nicht die in den Chat kommen und führe da fröhlich frei meine privatsession mit`nem Anderen weiter.

Mir ist klar das man an diesem Zustand wohl wenig tun kann aber ich werde den Chat wohl vorerst meiden. Dazu ist mir die Zeit zu schade.

Viell. sollte man so etwas im Chat verbieten aber das geht wohl irgendwie nicht....

Bin gerade etwas frustriert deswegen.
    Der chat ist als ergenzung des forums gedacht und zwar zum unterhalten
    wenn man bei einen Thema mal nichts sagen kann kann man ein anderes einwerfen

ich hab schon oft genug 2 oder 3 Themen im chat zur selben zeeit gehabt

wenn man sich selber nicht einbringt ist man selber schuld

wir könne uns keine themen aus dem ärmel schütteln bei denen alle mitreden können
    Tja aber darauf gehen sie meisten auch nicht ein...

Es ist nicht so das ich mich nicht einbringen möchte aber ich will auch niemanden ein Gespräch aufzwingen der offensichtlich keines möchte und genauso kam es mir vor!.

Man muss sich auch kein Thema aus dem Ärmel schütteln aber Privatgespräche zweier User á la na wie wars inèr Disco?. War Hnas auch da bla und text haben im chat nichts verloren.

Da kann man sich auch nicht einklinken oder einmischen.

Solche Gespräche gehören in den den ICQ oder in eine PN. Aber doch nicht im Chat!.

Es ist mir aber auch egal. Ich wollte es nur sagen und ende.
    Nya ich kann Una´s meinung zum teil verstehen ^^;;; aber verbieten wird man des wohl nicht können und zum anderen wäre verbieten dann wieder zu "spiessig" ...soll heißen je mehr Regeln umso weniger nutzer... Aber manchmal nervt es mich auch... ich schaffs zwar anderen mein Gespräch "aufzudrücken" XDDDD ...aber manchmal sind 5 Leute on und man kriegt nicht eine Antwort und keiner schreibt etwas... *whoot* da frag ich mich manchmal ob die sich nur untereinander über die flüsterfunktion unterhalten... da kommt man sich schon doof vor ^////^ ...und wenn sie nicht vor dem PC sitzen kann man ja auch off gehen und später wieder on kommen ^^;;;
    Nya im großen und ganzen ist ein chat aber zum sinnlosen quatschen da ... mir soll man mal erzählen in welchem chat man des net tut? ...bei knuddels *würg...* da unterhalten sie sich doch nur noch um nix...schonmal im Manga & Anime bereich jemanden gefunden der Manga und Anime-fan is? oder sich darüber unterhalten will? ich net Y.Y ...aber sowas wird man wohl net verhindern können also einfach nerven die lieben user Una dann wirds schon XDDDD
    Original von Ayanami-chan
    Nya ich kann Una´s meinung zum teil verstehen ^^;;; aber verbieten wird man des wohl nicht können und zum anderen wäre verbieten dann wieder zu "spiessig" ...soll heißen je mehr Regeln umso weniger nutzer... Aber manchmal nervt es mich auch... ich schaffs zwar anderen mein Gespräch "aufzudrücken" XDDDD ...aber manchmal sind 5 Leute on und man kriegt nicht eine Antwort und keiner schreibt etwas... *whoot* da frag ich mich manchmal ob die sich nur untereinander über die flüsterfunktion unterhalten... da kommt man sich schon doof vor ^////^ ...und wenn sie nicht vor dem PC sitzen kann man ja auch off gehen und später wieder on kommen ^^;;;
    Nya im großen und ganzen ist ein chat aber zum sinnlosen quatschen da ... mir soll man mal erzählen in welchem chat man des net tut? ...bei knuddels *würg...* da unterhalten sie sich doch nur noch um nix...schonmal im Manga & Anime bereich jemanden gefunden der Manga und Anime-fan is? oder sich darüber unterhalten will? ich net Y.Y ...aber sowas wird man wohl net verhindern können also einfach nerven die lieben user Una dann wirds schon XDDDD

Naja Domi, Isa, Turbo und ich sind eigentlich jeden NAchmittag im Chat
    da aber teilweise Stundenlang niemand in den Chat kommt bzw. wir auchmal ne stunde oder 3 weg können wir nicht 24h am stück ins chatfenster gucken

da wir auch oft Leute haben die ziemlich genau 30sekunden im chat sind und danach wieder rausgehen kann man mit vielen auch kein gespräch beginnen