Mit der Base??? Mit der base wäre es ja ein schnäppchen ^^ ...aber ich mag die serie net....
Aber die idee is ja genial... die idee wie man sie bekommt aber net >.< poste net immer so schwierig zu bekommende figuren *heul* das immer so frustrierend XDDD
ich mag die Serie
*lach*
und find das Set sehr genial!
aber das gibts ja wieder net so zu erwerben oder? >.<
und ich bräuchte auch mal bessere Bilder
credits @ sky
uuhh genial genial ><
aber kein geld
ah das hab ich schon vor ner weile gesehen^^
Is auch echt sehr teuer.
wobei ich denke, wenn die qualität echt gut ist, lohnt sich das. Aber wenn sie dann so grottig is... aber so *sabber*
also auf den ersten Blick ist das der Hammer.
Die Base ist echt genial^^
Das Set sieht sehr gut aus, zumindest was man auf den ersten paar Bildern sehen kann gefällts mir schon einmal. Letztendliche Qualität wäre natürlich interessant. Schade das es wieder so eine limitierte Angelegenheit ist, rankommen dürfte zwar weniger ein Problem sein, aber der dafür geforderte Preis wär mir dann wohl doch zu hoch. ^^"
Nun wird es auch eine normale Version geben. Wie es scheint jedoch ohne den Drachen wie beim Comic Gum Set.
je 800 Yen
8er Box: 6400 Yen
Wani Books
September 2008 Release
Die Figuren werden eine limitierte Farbvariante haben. Somit gibt es von jeder Figur zwei Versionen.
Die normalen Versionen könnt ihr unten im Bild sehen. Die limitierten wurden noch nicht gezeigt. Offizielle Seite
find ich auch nicht schlecht. aber ohne den Drachen fehlt so ein bisschen das pompöse.
Find's echt cool. Mal sehen, vielleicht hole ich es mir. Aber was mich ein bissl stört, ist das ganze rosa... Na mal schauen...
Im Original fand ich sie besser *:*
Das Rosa stört mich etwas, und der Drache fehlt... Schade...
Will den Drachen immer noch haben *.*
Ich hoffe ja irgendwie immernoch, dass die limitierten Farbversionen einfach nur die normalen Farben sind. Wobei ich sagen muss find ich das jetzige Set in dieser Farbkombo garnicht mal so übel. Allerdings fehlt einfach wirklich der Drache, ohne diesen macht es auf mich im Gesamtbild keinen so tollen Eindruck.
Bisschen schade finde ich auch die Umsetzung, vorallem Kanu find ich nicht ganz so toll getroffen.