Naito oder auch Nightmare
-
-
-
-
Es gibt was neues von Nightmare...schon wieder^^
Am 10. Mai kommt ein Best of-Album namens Djaïnism : Nightmare kuse ni namaiki dazo heraus, und zwar in zwei Versionen...wobei die limitierte Version eine spezielle Verpackung hat...was auch immer das sein mag^^
Und das SHOXX Mgazin bringt am 12. Mai ein Fotobuch von Nightmare raus :)
Sehr produktiv, die Jungs^^ -
-
seit Ewigkeiten mal ein update! ^^
am 18.05.2011 ist Nightmares 17. Single rausgekommen
sie heißt "Vermilion" und hier könnt ihr euch sie anhören:
dailymotion.com/video/xim39w_nightmare-vermilion-pv_music
----
Am 07.September 2011 kommt dann ihre 18. Single raus!
Sie heißt "Sleeper" :)
Da der Thread lange nicht aktuell war: Wenn jemand Fragen hat...einfach fragen! ^^credits @ sky
-
Und nachdem Nightmares "Alter Ego"-Band "SENDAI KAMOTSU" 2009 erst bekannt gab das sie wegen Insolvenz ihre Aktivitäten einstellen würden sind sie schon 2010 wieder aktiv geworden. So hat unter anderem Chiba (Yomi) eine Solosingle veröffentlicht. Auch eine neue CD und DVD der Band wurden veröffentlicht mit dem Titel "Fukyou no Kaze".
Nightmare werden auch am 7.September auf dem Sampler "V-Rock Disney CD vertreten sein und die Songs: ●NIGHTMARE(2 Ver.) / Fantasia [Fantasia] /NIGHTMARE
●A Friend like me [Aladdin]/NIGHTMARE
beisteuern. -
Toll, daß mal wieder jemand den alten Thread rausgekramt hat!
Befinde mich nämlich zur Zeit in einer Art Nightmare-Wiederentdeckungs-Phase^^
Sie waren ja mal eine meiner Lieblingsbands, aber dann habe ich sie für längere Zeit ziemlich aus den Augen verloren...vielleicht hab ich mich auch ein bißchen satt gehört.
Bei einer Aufräumaktion neulich fielen mir die alten Alben in die Hände, und ich weiß nicht, aber ich komme irgendwie wieder auf den Geschmack...höre sie tatsächlich zur Zeit wieder sehr gerne.
Aber ich habe ja so einíges verpasst, wie ich feststelle...so etwa ab "Killershow" - muß mich da mal auf einen aktuellen Stand bringen^^
Insolvenz bei Sendai Kamotsu? xD
Bei denen war ich mir nie sicher, was man da wirklich ernst nehmen kann *lol* -
-
-
-
-
Ich finde nur interessant was mit Sakito letztes Jahr abging.
Spoiler anzeigen http://i55.tinypic.com/14mup12.jpg -
-
-
-
Das von Niya ist sogar noch älter. :)
Ich schau mal ob ich da bilder von finde... morgen. :)
SchnellSuche
media.photobucket.com/image/ni…Nightmare/niyaa.jpg?o=184
i16.photobucket.com/albums/b45…tmare/shoxx0204-niya1.jpg -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0