Angepinnt Eure Sammlungen - Bilder
-
-
-
-
Ich entschuldige mich für die z.T. etwas seltsamen Bilder, aber meine Digi-Cam hat beschlossen nur noch mit Blitz scharf zu fotografieren...
Erst mal mein ehemaliges Mangaregal. So sah es aus als ich noch bei meinen Eltern wohnte...in meine Studentenbude konnte ich leider nur einen Teil der Manga mitnehmen. Der Rest ruht jetzt aufm Dachboden
Mein Zeug im neuen Heim:
[/IMG]
Oben auf meinem Hochbett:
And that's about it! -
-
-
@yoiko
"von der seite anspring und umwerf" "mina klau und weglauf"
@melina
"auf den rücken spring und umwerf" "morte klau und wegdüs"
@iceworld
du hast deine sachen in deiner studibude da? und was machst du wenn ne flurparty steigt und die ganzen rowdies in dein zimmer kommen und alles angrabschen und umstoßen?!
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
-
-
-
-
@yoiko
"an den haaren rumzerr und versuch mina loszureißen"
gnaaah~ *puh* ich beneide dich ja soooooooo.
@icy
klar, kannst du mich so abkürzen. ich kürz dich auch ganz frech ab! *blink*
na dann! so lange du sie nicht ins zimmer lässt ist ja gut!
ich kann leute auf den tot nicht ausstehen, die sich einfach an vitrinen oder regalen mit manga vergreifen ohne vorher zu fragen. *argh*
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
-
-
Also wenn du meinst, das einige Mangas und Figuren eingeschweißt sind, hast du recht. Das liegt aber daran das ich vorher keine Staufläche gehabt habe und heute mal dazu gekommen bin die Sachen einzuordnen. Allerdings eben noch Verpack.
Da habe ich doch glatt ein Paar Sachen ausgegraben die schon als verschollen galten.^^ -
-
Ich finde es nicht schön, wenn man seine Figuren alle noch eingepackt hinstellt, nur um sie perfekt weiter verkaufen zu können. Das Anime Merchandise soll einen doch erfreuen und das geht doch nur, wenn man seine Figuren in voller Pracht bewundern kann. Das ist genauso wie mit seltenen Comics, die noch nie gelesen wurden und niemals jemand mehr lesen wird um sie als wertvolle Kapitalanlage zu machen. Das kann doch nicht der Sinn davon sein?
Die Verpackungen der Figuren hebe ich aber dennoch auf was aber nicht immer möglich ist, da einige Figuren vor allem von Kaiyodo so blöd eingeschweißt sind. Im Keller die Sachen zu Lagern ist echt bescheuert von mir gewesen aber jetzt habe ich ja wieder Platz. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher