Angepinnt Eure Sammlungen - Bilder
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ja ich sprech aus Erfahrung...und Eltern sind net in der Nähe....ich leb grad mal von Kindergeld und das ist net viel
*lach*
und mit jobben ist auch so ne Sache...denn wenn man in den Semesterferien immer in der Heimat ist...hmmm...ich hab in den Ferien immer nen Job eigentlich, aber wenn ich lernen muss geht das auch net so wirklich....ach alles doof >.<
will endlich verdienen obwohl die Studentenzeit auch net soooooooooooo übel ist
nur man hat halt wenig Geld *heul*credits @ sky
-
Es soll Studenten geben, die sich ihr Essen aus Mülltonnen fischen. XDD
SO abwegig ist das gar nicht, wenn man bedenkt, dass Supermärkte genug abgepackte Lebensmittel in die Tonne kloppt. Die sind meist ja noch "gut", nur eben einen Tag verfallen. XDD
Ist aber komisch anzusehen. lol
Nja, in den Ferien kann man immernoch abends lernen. ^^ Wenns von der Stoffmenge hinhaut. :< Ka, wieviel die einem dort aufbürden. xD
Sei stark! xDD -
-
Original von Stica
Nja, in den Ferien kann man immernoch abends lernen. ^^ Wenns von der Stoffmenge hinhaut. :< Ka, wieviel die einem dort aufbürden. xD
Sei stark! xDD
Wenn du gearbeitetst hast. Dann bist du abends KO. Und kannst nicht mehr lehren.
So war es bei mir. Ich hab immer vor der arbeit gelehrt.
Nach einen Cafe geht das schon so früh. -
-
@fllo
Gibt auch welche, die auf Abendshculen beispielsweise ihr Abitur machen udn tagsüber ackern. xD
Nja ok...Pause braucht man auch mal.
@jeani
O.o"
Kommt auch immer darauf an, was man studiert. xD In manchem gehts in den ersten Semestern noch lockerer zu...und in anderen wird man schon von anfang an oder auch erst gegen ende total gefordert. *g*
xDD
So darfst du dir das jetzt auch nicht vorstellen. Der Bericht kam mal im TV...
Die haben sich abgepacktes Obst/Gemüse/Brot ect. rausgefischt und es daheim dann zubereitet. Das Essen soll angeblich noch gut sein, nur eben ist es für den Verkauf nicht mehr geeignet, weils kaum noch hält. -
Original von Stica
@fllo
Gibt auch welche, die auf Abendshculen beispielsweise ihr Abitur machen udn tagsüber ackern. xD
Nja ok...Pause braucht man auch mal.
Bei mir ist das definitiv nicht so. ich muss mir denn ganzen Tag schon laufend Konzentrieren.
Aber das würdest du auch noch merken wenn du arbeitest. -
ja aber das ist selten und sehr hart...also arbeiten gehen und das Abi dann auf Abendschule nachmachen....das schafft man denk ich nur wenn man es unbedingt will und nen eiserenen Willen hat....
ich glaub für mich wärs auch nix...weil ich dann irgendwo meine Pause brauche...und Arbeiten ist ja auch net so ....hach mach ich malcredits @ sky
-
@flo
Gottseidank hab ich noch 1-2 Jahre vor mir, bis der ernst des Lebens langsam beginnt. *verliebt*
@Jeani
Manche bekommen schon mit nem eisernen Willen nichtmal so gescheit das Abi hin, und zwar ohne zusätzliche Lasten wie Abendschule o.ä..
Ne Freundin von mir hat selbst nach langem Lernen nurn 3,xx Durchschnitt gehabt. ^^"
An allen Ecken höre ich, wie welche meinen, das heutzutage jeder Depp das Abi bekommt...so leicht finde ichs nun auch wieder nicht. ^^" Vielleicht bin ich auch einfach nur dumm, ka. *schäm*
Wir werden jetzt übrigens sehr Off-Topic...wisst ihr das? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0