Angepinnt Eure Sammlungen - Bilder
-
-
-
-
-
-
-
lol jetzt reichts langsam mal! Sonst kann ich ja auch mal beleidigend werden, wie du (!), denn darauf legst du es offenbar ja an.
irgendwann sollte man auch einsehen, wann es lächerlich und unnötig wird.
Sowas Albernes, echt. Und das war jetzt mein letzter Kommentar dazu.
Wenn du irgendnen Problem mit mir hast, dann hab den Anstand und schreibs mir persönlich und zieh mich nicht unnötig in den Dreck vor anderen Leuten! Tue ich ja auch nicht! -
-
So
Hab mir mal ne Glasvitrine besorgt und das ganze schön verteilt. Hier meine Sammlung. Beginnend von Oben.
i431.photobucket.com/albums/qq37/Ryu1982/100_3380.jpg
Shining Tears
i431.photobucket.com/albums/qq37/Ryu1982/100_3389.jpg
Ignis & Co
i431.photobucket.com/albums/qq37/Ryu1982/100_3390.jpg
Cute cute
i431.photobucket.com/albums/qq37/Ryu1982/100_3382.jpg
Asuka and Rei
i431.photobucket.com/albums/qq37/Ryu1982/100_3383.jpg
Im Ganzen
i431.photobucket.com/albums/qq37/Ryu1982/100_3379.jpg
NADIA
i431.photobucket.com/albums/qq37/Ryu1982/100_3386.jpg -
-
yep das ist meine komplette DVD Sammlung also net nur Animes.Sonder auch diverse Hollywood,Honk Kong und Japan Filme. Tja in 10 Jahren sammelt sich halt mal was an. Die meisten sind aber gebraucht gekauft und haben nur nen paar Euro gekostet. Ansosten noch so 2/3 der Manga sammlung und alle Artbooks da drin.
-
-
-
Und die von Max hast du die Spiegelbase genausorum wie ich ^^
Aber die ist falsch rum drauf, weil ein Pinn in der Base größer ist als der andere und demnach auch die Löcher an den Füßen.*lol*Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
-
Original von destynova
Ich weis das sie anders herum gehört ^^
Is ja absicht .
Ich musste sie auch richtig reinwürgen .
aber sorum gehört das Jingai Makyo zeichen ( sieh meiner meinung nach auch besser aus ^^
Das habe ich mich nicht getraut zu machen, sonst leiert sie an den Pinnen noch aus und hällt dan überhaupt nicht mehr. -
-
Original von destynova
genauso war es bei mia ^^
aber Industriekleber für Auto´s hats gerichtet ^^
-------------------------
Ich glaube wir kommen einfach von der Ignis nicht los *yeahhh!*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher