Angepinnt Eure Sammlungen - Bilder
-
-
In 13(cm²) würde ich auch nicht viel reinbekommen *lol* .
Madhatter, der war gut. *blink*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryu82“ ()
-
-
Original von Jeani
aber bei meinen Eltern würde ich meine Sachen nie stehen lassen....Gott bewahre.... >.<
Da kann ich nur wieder sagen dass ich ne super Mutti habe die mein Hobby nicht nur akzeptiert sondern auch unterstützt ^^
die für mich auch mal zum Zoll fährt um mein Krämpel abzuholen oder mir ab und zu mal ein Artbook organisiert ^^ -
-
"tralalah"
Bei mir ist es irgendwie ziemlich ausgeglichen.
Meine Mutter mag mein Hobby überhaupt nicht und meckert deshalb immer nur herum, aber andererseits lässt sie einige Püppis von mir noch bei ihr stehen. ... Allerdings droht sie ab und zu mit Entrümpelung!
Naja, ich denke nach all den Jahren wird sie sich hoffentlich endlich damit abgefunden haben. *hehehehe*
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
soo hier link wer meine figuren genau kennen will
bis auf die gashas habe ich fast alles schon reingestellt :S
tsuki-board.net/Louise-Chan -
Meine Sammlung
Habe die Vitrinen nun aufgeteilt.
Jetzt sind jeweils drei im Wohnzimmer und die anderen drei im Arbeitszimmer geblieben.
Sind auch nicht so aktuell die Bilder. Manches ist net mehr in meinem Besitz und dafür dann neue Sachen da.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryu“ ()
-
Hihi. Habe ich mir auch zuerst gedacht. Hab mich gewundert woher auf einmal die Ignis kam. "bin ganz schön ins schwitzen gekommen" *...*
Aber sage mal, jetzt hast du Fotos von dir und deinen Vitrinen hier drin.
Wie wäre es da mit ein paar Wohnungsfotos? *hehehehe*
Die Borde auf dem letzten Bild sieht toll aus, genau wie das Schmetterlingsdingsbums. Ist das ne Altbauwohnung (schöner Boden)?
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
-
lol nix Angeberin. Piggy wollt Fodos sehn, also sind nun Fodos da.
@Piggy: Wohnungsfotos? lol näääää, dann müsst ich alles aufräumen
Die kann ich mal machen, wenn sich Besuch angesagt hat und ich sowieso aufräumen muss lol
Die Schmetterlinge hab ich selbst rangemalt *.*
Und das rechts ist ne Augenschmerztapete. Das ist die gleiche wie die braune nur in weiß-schwarz-silber.
Gabs im Angebot lol
Jap Altbauwohnung. Den Boden mag ich auch ganz gerne, als ich eingezogen bin, war der aber total im Ar***, wie die ganze Wohnung eigentlich ^^° Musste tagelang auf Knien krabbeln und polieren mit Öl bis er wieder seinen Glanz hatte >0< -
-
-
-
-
-
Hab mal wieder ein bisschen aufgeräumt und bin bei meinen Wandverkleidungen oder auch kurz Postern ect. gelandet. Hätte fast vergessen was für tolle Poster ich noch habe, hier meine *verliebt* Schönsten Schätze.
Original Signiert von YOSHIYUKI SADAMOTO auffer Connichi 2006 *blink* (siehe rechts oben)
i431.photobucket.com/albums/qq37/Ryu1982/100_3730k.jpg
An meinen Avatar gut zu erkennen wie sehr mir der Chara ans Herz gewachsen ist.
i431.photobucket.com/albums/qq37/Ryu1982/100_3731m.jpg
Das wohl immer noch Beste Sailor Moon Poster stammt aus der Animania
i431.photobucket.com/albums/qq37/Ryu1982/100_3745k.jpg
Tja das ist ähh aus Coutdown Stories
i431.photobucket.com/albums/qq37/Ryu1982/100_3738k.jpg
Satte 84 cm lang
i431.photobucket.com/albums/qq37/Ryu1982/100_3747k.jpg
Und hier noch was für Naturfreunde, zeigt die kirschblüte in einem Japanischen Garten
i431.photobucket.com/albums/qq37/Ryu1982/100_3734k.jpgDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ryu82“ ()
-
-
Hallihalloooo!!! :)
Habe seit einigen Tagen einiges dazubekommen an Kits und Figuren und wollte sie euch nicht enthalten. :)
Auch habe ich meine ganzen alten kits mit Shadings versehen wo ich noch gut dran kam. :) Ich hoffe sie gefallen euch nun besser :) Mir jedenfalls sehr :)
Hier ist meine große Sammlung!! *megafreu*
Sumomo 1/1
Schattierungen am Kleid neu :)
Nurse Witch Komugi 1/6
Princess Tutu 1/6
Card Captor Sakura 3rd Opening 1/6
Card Captor Sakura Final Battle 1/6
Card Captor Sakura Sheep 1/6
Card Captor Sakura Roller Blade 1/6
Sailor Neptun 1/8
Sailor Pluto und Sailor Uranus 1/8
Magical Girl Nanoha 1/6
[SIZE=3]Nun zur meiner kleinen bescheidenen Sammlung^^[/SIZE]
Meine CLAMP Figuren von Kima heute bekommen!!! *megafreu* DAAAAANKE!!! *knuddl*
Meine 3 Lieblinge!! :)
Mein großer Schatz!! :)
Ja, es war halb 4^^
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Sabikura“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher