Angepinnt Eure Sammlungen - Bilder
-
-
Ryuken schrieb:
Desty: Da ist richtig Ordnung und System hinter. Hach ich bräuchte auch mal mehr Platz um meine Mangas ordentlich einzuräumen zu können. *puh*
Unordnung und Dreck ist mein Gröster Albtraum .
Daher wird 1 mal pro woche die ganze Sammlung geputzt ^^ -
-
Das sind meine Bilder meiner sammlungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kenshin“ ()
-
-
@Kenshin: ist die Rei nicht ein Gathering?
die sieht echt super aus o.o
hast ja schon echt einige schmucke Figuren in Deiner Sammlung :)
und ordentlich ist auch alles
@Shampoo:
bei dir sieht es ja dagegen richtig leer aus
wenn ich jetzt die Männer-zugestopften Räume sehe ^-^
ich mag die Saturn!!!!!!!!!!!!!!
hast ja schon einige Kits und ne stolze NGE Sammlungcredits @ sky
-
-
@ Jeani jo die Rei ist ne Gathering figur.
muss aber noch ein paar fotos machen denn ich hab noch nicht alle Figuren abgelichtet.
Auserdem hab ich noch keine Fotos von 2 weiteren Manga Regalen gemacht.
Ordentlich war das zimmer in den augenblick wo ich die Fotos gemacht habe aber nicht wirklich
Denn kabelsalat sollte ich vielleicht einmal ändern. -
Soooo nun hab ich doch langeweile gehabt und mich mal hingestellt und meine sammlung fotografiert.
ganz so groß wie von manch anderen ist sie nich und ein großteil der figuren wird nach und nach weichen und durch gebaute modelkits ersetzt ^^
aber bis jetzt ist das der stand vom 31.07.2009 :)
- Mein Death Note Ryuuk Mangahalter auf den ich mega stolz bin
- PVC Statuen und Mangas
- Nochmal PVC Statuen ^^
- Mein Lieblings PVC Statuen Regal ^^"""
- Eine meiner Sailor Moon Lithographien
- PVC Statuen, Mangas und meine 2 fertigen Modelkits ^^
- PVC Statuen und Traiding Set, ich mag die Asuka und Rei mit dem Leuchtrahmen ^^
- Noch mehr PVC Statuen
- PVC Statuen, Mangas und meine selbstgebastelten Papercrafts ^^
- Meine zweite Sailor Moon Lithographie ^^
- Der erste Stapel meiner Modelkits (in einer Kiste sind meißt 2-3 Kits drin)
- Der zweite Stapel ^^
- Und noch 3 weitere Kits die in meinem Regal rumstanden
so das war meine kleine aber feine sammlung ^^
neue bilder kommen dann wenn sich wieder einiges geändert hat *g* -
-
die wandfarbe gabs so nich zu kaufen die musste ich im baumarkt anmischen lassen ^^
war auch nich gerade billig aber ich wollte sie soooooo unbedingt
naja die werd ich alle bauen wenn ich meine tischplatte und meinen arbeitsbereich endlich habe, ich denke mal das ich damit nächste woche starten werde ^^ aber das sind ebenfalls nich sonderlich viele modelkits, da gibts leute die haben 5fach soviel und mehr als ich *g* -
ich finds halt nur ziemlich viele ungebaute modelkits. naja, ich kann mich auch nicht mit ruhm bekleckern, denn ich habe noch die 4 inner senshis und die 2 von angel dust rumzuliegen, diese hab ich heute mal bei e20 zum share your kit programm angemeldet, mal schauen, was sie sagen. und dann hab ich mit shampoo noch meine sailor saturn 1/7 gegen sailor moon (?) getauscht. die sailor moon 1/5 bome bekomme ich ja auch noch. also bei mir läppert sich auch langsam was an.
-
*hihi* ja siehste blue, irgendwann hast dann auch haufen ungebaute kits und weißt garnich wo du anfangen sollst.
das ja nunmal so. aber auch wenn meine kits noch ungebaut sind, ich hol mir ja noch gleich 100 stück oder so.
ich besitze ja noch ne realistische anzahl....zumindest im momen *g*
von daher lässt es sich eher verwirklichen das ich alle auch bemalen werde. -
ich habe gesündigt...ich habe mir gestern bei e20 noch 2 kits bestellt.
.
.
.
undzwar die beiden hotarus im badeanzug. da konnt ich einfach nicht wiederstehen. die kommen dann beide auf meine spiegelbase, eigentlich wollte ich da die 4 inner senshis draufmachen, doch die passen da vom platz her nicht drauf. aber für die beiden hotarus ist sie perfekt. -
-
So, jetzt stelle ich mal endlich meine Figma Sammlung vor^^
Das erste Bild ist irgendwie abgeschnitten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryoku“ ()
-
-
na dann zieh ich mal nach mit meinen beiden Vitrinen xD
eigentlich wollt ich die erst knipsen, wenn mein Zimmer komplett fertig ist, aber das wird wohl noch dauern T.T
Vitrine Nummer 1
Regal daneben
Raumteiler auf der anderen Seite
(dieser fungiert momentan als Stauraum, da noch ein Bücherregal und ein weiteres Regal für Artbooks, Lösungsbücher und Games fehlt)
Vitrine Nummer 2
ich
Leider sind die Bilder teilweise unscharf, was vor allem an dem Spiegelhintergrund der Vitrinen liegt und an den schlechten Lichtverhältnissen momentan *ziemlich duster ist* xD -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0