Angepinnt Eure Sammlungen - Bilder
-
-
Meine US Figuren stehen in Elternhaus in Taiwan:
Das sieht jetzt ziemlich teuer aus, war es aber damals nicht. Als ich ca. 10 Jahre alt war habe ich die ersten Figuren geschenkt bekommen, war sofort Fan. Auf Flohmärkte wurden die recht günstig verkauft und bis ich ca. 16 Jahre war hatte über 200+ Figuren. -
Meine Eltern haben ständig gemeckert wegen den ganzen Figuren:
Die US Figuren sind gegenüber den japanischen Figuren um vielfaches billiger gewesen, erst später sind die in Wert gestiegen. Von der Spawn - Reihe fehlen mir nur noch 7 Figuren, die ich nur in USA bisher gesehen habe, aber zu teuer damals waren.
Japanische Figuren sammele ich eigentlich erst seit in Deutschland auf eine Animeconvention gegangen bin. In Taiwan sind die teilweise treurer als hier in Deutschland. -
-
-
So, ich hab's lang genug vor mir hergeschoben und gewartet wegen neuer Figuren, Veränderungen, etc. aber nun gibt's dann doch auch mal Fotos von mir
Meine Ecke im Wohnzimmer besteht aus insgesamt 6 Detolfs. Vor nem Monat waren es noch 5, deswegen ist in einigen Fächern auch noch etwas mehr Platz. ^^ (Und der ist bereits für vorbestellte Figuren verplant XD)
Direkt daneben an der Wand meine Hängevitrine für Nendos und Kleinfiguren:
Hier dann mal ein paar Detailfotos der einzelnen Vitrinenfächer:
"Bewacht" wird meine Sammlung von meinen 3 Plüschies: Poring, Mokona und Modoki :D
Da in jeder Vitrine 2 Klebespots angebracht sind, hier auch nochmal ein Bild, wenn die Beleuchtung vollständig an ist ^^
Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
@Seph Nee, das hab ich mal so bei Ebay gekauft. ^^
Fand das zu geil, da konnte ich nicht anders als zuzuschlagen.Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
-
-
*hihi* Danke @all. Zur Menge: da stecken auch schon n paar Jahre drin. ^^''
Andwari schrieb:
Zorro und Perona bilden ein schickes Duo seit der Thriller BarkEle bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
SunChild schrieb:
Was ist denn das für eine Zelda Statue ganz unten rechts? Die kenne ich garnicht. Ö.ö
Das ist eine limitierte Figur zu Twilight Princess, die es exklusiv nur im Club Nintendo für 15000 Sterne zu erwerben gab. ^^
Info am Rande: Höhe ca. 34cm, Gewicht ca. 4kg. ^^Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
-
-
Eleanora schrieb:
SunChild schrieb:
Was ist denn das für eine Zelda Statue ganz unten rechts? Die kenne ich garnicht. Ö.ö
Das ist eine limitierte Figur zu Twilight Princess, die es exklusiv nur im Club Nintendo für 15000 Sterne zu erwerben gab. ^^
Info am Rande: Höhe ca. 34cm, Gewicht ca. 4kg. ^^
you are someone in the world,
but for someone you are the world
-
SunChild schrieb:
Eleanora schrieb:
SunChild schrieb:
Info am Rande: Höhe ca. 34cm, Gewicht ca. 4kg. ^^
Die Punkte habe ich auch nur zusammen bekommen, weil mein Freund schon nen GameCube mit einigen Spielen hatte bevor wir uns die Wii gekauft haben und ich habe außerdem von ner Freundin alle Sternekarten aus der GameCube-, Nintendo DS- und Wii-Spielesammlung von ihr und ihrem Bruder bekommen. Und jede Sorte Konsole kann man ja auch einmal registrieren. Aber das alles zusammen hat auch grade eben so gereicht. ^^'Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0