Angepinnt Eure Sammlungen - Bilder
-
-
Original von Moon Child
@ Shinigami
Was is denn das für ne geile Sttaue auf Bild 4? Das sieht mir SEEEHHHRRR nach einem Chocobo aus mit Reiter ^^ Wo haste das Prachtstück denn her? *sabba*
Chocobo & Elvaan ColdCast Statue zu Finalfantasy 11...
hlj.com/product/OTH027
Glaubsmir, die Statue is göttlich, und göttlich bescheiden zu bekommen x.x
[und limitiert auf 300 Stück is sie wohl auch noch...]
Hab sie durch unglaubliches Glück für 150EUR neu über das deutsche Ebay bekommen...
[Seitdem sitz ich jeden Tag 2 Stunden davor und bete zu heidnischen Göttern*gg*]
Fallsu sie mal irgendwo siehst... KAUFEN!!!
Die ist SOWAS von Genial... besonders der Chocobo...
Ein paar Links mit 1-2 Bildern..
ncsxshop.com/cgi-bin/shop/FFXI-CEV.html -
Das glaub ich dass die GENIAL ist ^^ Das sieht man schon und für den Preis kann man nich meckern. Das is sie allemal wert. FF und ColdCast und auch noch wohl limited.....
Nya, das is toll ^^ Die zu bekommen wird zwar schwer aber ich bin jetz nit SOOOO geil auf das Teil ^^ Wenn sie mir unter die Augen kommt is gut, wenn nicht dann such ich auch nicht ^^ -
-
so nun mal zwei drei neue fotos ich muss eben alle 2 monate mal umräumen XDDD ...so langsam iset meine "ecke" XDD nur dieser ole orange geschmacklose hut muss weg XDDD (andere figuren im raum verteilt XD)
So und im schränkchen ein paar sets "verstekct" inklusive katze die auch dadrin steckt XDDD ...ne richtiger moment um ins foto zu laufen gefunden ^^ in der rechten Tür befinden sich noch alle Modelkits und Utensilien XDD
-
Hatte diese woche und heute mal zeit ein paar bilder zu machen!
Nicht mehr hab ich die beiden Pia´s und die kleine Asuka auf dem Kasten!
Viel Spass beim gugen!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Shampoo“ ()
-
-
-
Sooooo ich hab jetzt mal neue Fotos von meiner Sammlung gemacht...hier erstmal zur Erinnerung die alten Fotos (nur als Links diesmal...weil die Sachen gehören ja immer noch zu meiner Sammlung dazu XDD)
also meine Vitrine Nummer 1:
img402.imageshack.us/img402/2731/vitrine1kleinut0.jpg
img282.imageshack.us/img282/3245/vitrine2kleinmy6.jpg
img466.imageshack.us/img466/9218/vitrine3kleinjt3.jpg
img452.imageshack.us/img452/8418/vitrine4kleinmp9.jpg
img256.imageshack.us/img256/9361/vitrine5kleindm8.jpg
hier noch einige Bilder aus Vitrine 1: (ZUSATZ)
oben im ersten Fach ist noch die Super Sailor Moon von Mooni dazu gekommen
und in der 2. Etage anstatt der Tama die tolle To Heart Statue von GSC:
und hier jetzt paar kleinere Fotos von meiner 2. Vitrine
und meinem neu eingeräumten Regal...
und hier mein Regal:
credits @ sky
-
-
Wow ihr habt alle so tolle Sammlungen da nmuss ich doch mal meine posten *^-^*
Das ist meine kleine Sammlung+blobsmile+
Meine Figuren
Meine "Multimediaartikel" ^o^
Meine Mangas (Von oben nach unten in meinem Billy-Regal einer unbekannten Möbel-Kette *lol*)
(Hinter den Büchern verbergen sich Naruto Band 17-21 und One Piece Blue und Red)
(Hinter den Nana usw. Mangas verbergen sich One Piece Band 1-32)
(Die Dragon Ball Anime Comics, Ranma 1/2, Inu Yasha, Oh! My Goddess, KKJ, Battle Angel Alita, The Ring, Orphen und King of Bandit Jing Mangas auf diesem Bild stehen zum Verkauf, wenn jemand Interesse hat +bloblol+ )
(ganz Links in dem großen Kasten sind jetzt alle Clamp-Schachfiguren drin, da ich sonst keinen Platz habe )
Mein ganzer Stolz, meine DDR-Tanzplatte
Hoffe sie gefällt euch
Oje muss ma updaten +puhpinky+ -
-
-
-
jaaaaaaaaaaa das hat ja seinen Grund warum ich ne 2. Vitrine gekauft habe...will einfach net das meine Figuren so eingequetscht "leben" müssen...*hi hi hi* außerdem kommen sie so besser zur Geltung...*freu*
und es kommen auch wieder 6 Figuiren weg...dann ist mehr Platz für meine neuen Schätze...*freu* ^^ (und mehr Geld...*hust*)
Ich hab zwar nur ein 10qm großes Zimmer...aber hauptsache die Figuren haben Platz...*lol* ;)
---------
@Sakura: GENAU! Mein Hobby ist auch durch und durch Japan...und da kommt halt Figiuren dazu....*hust* XDDD für was hat mein ein Hobby...aber besser eins als keins...kenne auch genügend...die keine Hobbys haben und nur vor sich hinvegitieren...weil alles so langweilig istalso lieber Geld dafür raus...als für nix XDDD *ok doofe Logik* ;)
credits @ sky
-
-
-
-
-
So mal ein Update gemacht. Hier neue Pilder:
Meine gute alte Holzvitrine, und hier seht ihr die erste Etage:
Vermisst jemand sein Pokemon? Die kleinen viecher sind mir zugelaufen xD
Meine erste Vitrine und ein Geschenk von meiner mum, verstecken tun sich dort zbs viele kleine Gashapon´s
Meine dritte Vitrine ein nettes Stück aus dem Ikea ^.~
Meine vierte Vitrine von Lyra ^^
Meine fünfte Vitrine die erste mit spiegelrückwand! Asukatze darf im Hintergrund 100% ignoriert werden!!! :129na:
Ich steh halt auf Ninja Gaiden T.T
Die Wohnzimmer Vitrine.
Meine geliebten sakura kits!!
Der Wohnzimmertisch:
Feddisch! :129na:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asukatze“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher