Angepinnt Eure Sammlungen - Bilder
-
-
Ja, beide bestehen aus dem gleichen Grundkörper, außer dem Kopf und dann natürlich die Bemalung.
Der Arm ist auch gleich, der Unterschied liegt darin, dass Moon den Kopf weiter nach links gedreht hält und den so der Mund vor den Fingern liegt. Merkur schaut mehr nach rechts, da liegen die Finger weiter links von ihr aus.
Und die beiden waren die ersten, haben daher auch noch keine so ausgefallene Base wie die anderen 3. -
-
Oh ja, ich fiinde die Jupiter base auch am besten gelungen... hmm... prinzipiell, sind die einfachen Bases schon schön, nur wenn man alle zusammenstellt, wirkt es nicht so doll.
Und bei Moon hätten Sie die Base auch sicher schön schlicht hinbekommen... ein Mond hätte ja gereicht und ein bisschen blau bei Merkur, hätte das ganze noch etwas mehr farblich aufgelockert... -
Mh die Jupiter Base gefällt mir auch am besten wobei die von Mars auch nicht schlecht ist, schade das Moon und Merkur so ausm rahmen fallen aber außer selbst eine base zu basteln bzw die anderen beiden etwas aufzupeppen kann man da leider nix machen.
Schade u.uDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()
-
-
-
-
Sooo hier is mal meine...sehr kleine sammlung
einiges wurde schon verkauft für andere figuren^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()
-
-
-
So dann könnt ihr auch mal meine Sammlung begutachten:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Shuyin“ ()
-
-
Och, wenn ich nur ne Digi-Cam hätte *drop*
Nyo, 80% meiner Figuren sind aber noch nicht ausgepackt und stehen noch original in ihren Kartons *drop*
Aber bald... bald... ist unser Hof fertig und dann... dann... wird das Zimmer was ich für mich "vorbestellt" hab von den Hofsachen befreit sein und wird renoviert *hehe*
Das wird dann meine eigene kleine Privat-Bibliothek inkl. Figuren! ^^
*jubel*
Bald.... Ein Zimmer nur für mich *.* -
so n paar fotos von meiner vitrine usw.
Das is das Wohnzimmer.Die Lithos brauchen noch Rahmen
Und dann halt noch Modoki und Mokona(mit Panzerbarett XD)
Yoa unsere Anbauwand im Wohnzimmer.
Da sind meine Boxen zu sehen ^^
Und der süße Mogry
Und meine Vitrine.Sieht n bissl chaotisch aus..
Da sind eigentlich fast alle meine Sailor Moon Sachen drin(DVD Boxen,Artbooks,Anime Comics)
Die Chii wurde schon verkauft.Zudem stehen da jetzt meine beiden Dolls drin *chaos über chaos* ^^
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0