Angepinnt Eure Sammlungen - Bilder
-
-
-
Hier ist nochmal meine Sammlung^^
Sry für die großen Bilder!!!
Deshalb hab ich se als Link gepostet....^^
NR.1
NR.2
NR.3
NR.4
Sammlung Ganz!!
Ich würde mich total über ganz viele Kommentare freuen. Verzeiht mir bitte!!
Meine Kamera is nich so das ware^^
Wenn ihr was näher sehen wollt, bitte bescheid sagen!!^^ -
-
-
Schöne Sammlung.....die He is my Master Figuren sind toll.
Von wo ist eigentlich die PVC, neben dem Kit?*noch gar net gesehen hab*
Achjaaaa
@Bilder
Bisschen schärfer könnten sie sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stica“ ()
-
-
@Hiraiko
Die Izumi neben dem Izumi Kit, meint ich.
Hab die irgendwie noch nirgends in der Pose gesehen.... *hööö*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stica“ ()
-
-
@Hiraiko: Ja, ups, ich meinte die stehende Izumi (wobei mir die Sitzende auch ganz gut gefällt). Hatte das andere Kit doch glatt übersehen... *uff* Naja, über das stehende Kit hatten wir uns ja schon vor einer Weile mal ausgetauscht. *blink*
Hast du die Sitzende bemalen lassen/ selber bemalt oder auch schon fertig gekauft? -
-
-
Original von mondkind
Darf ich fragen, was du für das Bemalen bezahlt hast? Ich hab ja auch noch 2 Kits bei mir rumliegen, die bemalt werden wollen, aber so richtig komme ich selber nicht dazu mal loszulegen... Da hab ich auch schon überlegt, jemanden zu fragen, der sie mir bemalt.
Wenn du ein Geldscheiser hättest und deine Kits in´s Ausland schicken würdest .
Dann würde ich dir den Schweizer Faye empfehlen ( ist im e20 Forum einer der Besten unter den Kitbauern ) -
Ja, es gibt schon ein paar super Kitbauer, aber da bin ich ein bissl zu geizig mit dem Geld (als Student hab ich nicht viel davon). Ich glaub, da setz ich mich doch lieber selber ran, als so wahnsinnig viel auszugeben. Weiß nicht. Vielleicht später mal, wenn sie dann immer noch unbemalt bei mir rumliegen und ich es mir leisten kann. *lol*
-
-
ich würd mich ja auch mal zu gerne an einem kit versuchen.
aber irgendwie habe ich angst, dass ich vor lauter ungeduld alles in der gegend herum werfe.... ich hab leider keine engelsgeduld und raste bei so kleinkram schnell aus.... *puh*
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
Hier nun meine mini Sammlung
Habe ja leider erst seit letztes Jahr September angefangen zu Sammeln ( viel zu Spät )
aber wenn ich meine Preorder List anschaue ( man klicke auf meine Sig ) werden es spätestens zu Weihnachten doppelt so viel ^^
daher bitte net Lachen >.<
Im Sorry for the terrible Pics >.< -
-
-
öhm, dafür das du erst letztes jahr angefangen hast, hast du schon eine bemerkenswerte zahl zusammengesammelt.
du hast vorallem die ignis und die melissa und die sind bei weitem nicht einfach zu bekommen (oder nur zu horrenden preisen).
respect!!! *blink*
apropos! melissa!!! ich will melissa!!! "kreischendaufdembodenrumkuller"
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher