Angepinnt Eure Sammlungen - Bilder
-
-
-
-
-
Original von Tabris
Original von Flo
@Ciana
Du hast eine schöne Sammlung. Und das schon nach einen Jahr.
Was? Alle Figuren sind in einem Jahr angeschaft worden? Respeckt. *blink*
Danke^.^. Ja es ist jetzt etwa ein Jahr. Immer so schubweise *lach* -
-
-
-
-
Okay...Figuren/DVDs abwechselnd.
Meistens spar ich was zusammen und kauf dan gaaaaaaaanz viel.
Kauf nur alles zu meinen Lieblingsserien....was anderes ist nicht drin.
Bei Mangas habe ich mich auch eingeschränkt.
Mit 45 Euro Taschengeld im Monat kann man nicht besonders viel anstellen.... *yeahhh!*
Gottseidank gibt es noch den Geburtstag.....und Weihnachteeeeeeeeen. xD -
Niya, ich hatte letztes Jahr noch ne Weile Geld dafür...und die meisten günstig gekauft, nie mehr als 40€...jetzt geht das auch nich mehr so wo ich die zweite Ausbildung mache. Wird sich also nich mehr so vermehren...
-
Original von Ciana
Niya, ich hatte letztes Jahr noch ne Weile Geld dafür...und die meisten günstig gekauft, nie mehr als 40€...jetzt geht das auch nich mehr so wo ich die zweite Ausbildung mache. Wird sich also nich mehr so vermehren...
Du machst eine zweite Ausbildung? Wieso das denn?
Original von Stica
Mit 45 Euro Taschengeld im Monat kann man nicht besonders viel anstellen.... YEAAAHHH!!
Gottseidank gibt es noch den Geburtstag.....und Weihnachteeeeeeeeen. xD
Da hast du aber eine Menge. Ich hatte nur 20€ im Monat. -
@Flo:
Ich hab in meiner ersten ganz banal ausgedrückt Sekretärin gelernt und da findet man nicht wirklich einen Job hier in unserer Gegend...in dem Beruf werden mehr Leute ausgebildet als gebraucht. Und ich bin mittlerweile 24 da muss also endlich mal was apssieren... -
Zitat:
Original von Stica
Mit 45 Euro Taschengeld im Monat kann man nicht besonders viel anstellen.... YEAAAHHH!!
Gottseidank gibt es noch den Geburtstag.....und Weihnachteeeeeeeeen. xD
Da hast du aber eine Menge. Ich hatte nur 20€ im Monat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
Also auch wenns damit jetzt ziemlich OT wird, ich denke auch dass man früher für sein Geld mehr gekriegt hat...zu den guten alten D-Mark-Zeiten...
-
Ja früher gabs auch noch ne Mauer und Männer mit oberlippen-schneutzer ... Man muss sich nunmal anpassen
...immer nur darüber nachdenken das früher mehr im Portemonaire war macht das selbige auch nicht voller,aber das herz schwerer ~.~
Also nehmen wirs halt so wie es ist...ändern nur durch meckern klappt leider nisch ^^" *wär aber geil mal nebenbei bemerk* -
-
-
@Destynova:
Nein, eigentlich nicht....ich sag mal ich mag süße Figuren, kann gern auch etwas kitschig sein - Magical Girls und so XD. Und mittlerweile gucke ich halt ob neue Figuren zum Rest passen, es sieht sonst doof aus im Regal. Wieso fragst du?? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0