Allgemeine Anime News Japan

      Ich habe außer den ersten beiden Filmen keine einzige der TV Staffeln gesehen *schäm* *Anime Parteibuch verbrenn*

      Überlege jetzt, ob ich das vorher oder nachher nachhole. Vorher hätte den Vorteil, dass ich einen Plan hätte, worum es geht und die Qualität damit direkt vergleichen kann. Nachher hätte den Vorteil: "Ignorance is bliss" und ich könne ARISE einfach für das genießen, was es ist. Auch, wenn es nur Mittelmaß wäre.
      Leider ist diese Forderung in Deutschland nicht verfügbar
      Ganz ehrlich....
      Der erste Film ist und bleibt der besser als all die Serien und Filme die danach erschienen sind.
      Die Musik ist überragend, die Geschichte Packend und das Universum ist Cyberpunk pur ;)
      Ich liebe ja die guten, von Hand gemachten Anime aus den 90ern. Und Ghost in the Shell... wow es wäre wirklich toll die Serie nochmal zu gucken ;D
      Nicht umsonst ziert die Kusanagi mein Zimmer *keepcool*

      - Aber ich würde es dir trotzdem ans Herz legen die Serien mal zu versuchen, da sie auch sehr gut sind.
      Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt
      Jaaaaa, der erste Film ist einfach wow. Wenn ich nur an die Musik denke, laufen mir Schauer über den Rücken.

      Habe beschlossen, die Serien erst nach ARISE anzusehen. Das Charakterdesign hat schon viel Kritik abgekommen und ich habe so die Chance, die Serie fast ohne Vorbelastung anzusehen.
      Leider ist diese Forderung in Deutschland nicht verfügbar