Allgemeine Anime News Japan
-
-
-
-
Von Hetalia Axis Powers wurde ein Anime angekündigt .
Mir ist der Titel aber Leider völlig Unbekannt
moetron.com/2008/07/24/hetalia-axis-powers-anime-announced/ -
Von dem Kürzlich erschienenden NITRO+ Visual Novel Chaos Head wurde nun ein Anime angekündigt :
moetron.com/2008/07/26/chaoshead-anime-announced/
Ich hätte es besser gefunden wenn sie Endlich mal Jingai Makyo oder Zoku Satsuriko no jango als Anime gebracht hätten >.< -
Mahou Shoujo Lyrical Nanoha - The Movie 1st
Nach nun drei Staffeln und nicht gerade geringer Beliebtheit wurde nun mit erscheinen der September-Ausgabe des Megami Magazines der erste Film angekündigt. Der Film ist bislang als “Mahou Shoujo Lyrical Nanoha - The Movie 1st” bekannt. Dies gibt wohl die Sicherheit auf eine kleinere Filmreihe. Der Nanoha Film wird sich jedoch nicht mit den bekannten Serien befassen und eventuell Lücken füllen, sondern soll eine Parallelwelt-Story sein mit neuen Designs und Settings.
Mehr Infos habe ich auf meinem Blog . -
Der Manga Asu no Yoichi wurde nun auch als Anime bestätigt
moetron.com/2008/07/30/ashita-…nime-announced/#more-1102 -
eine neue Fullmetal Alchemist serie wurde bestätigt :
moetron.com/2008/08/20/new-ful…chemist-series-confirmed/ -
-
-
Usagi : nein nichts neues bekannt YvY
@Topic :
Seit meinem letzten Post viele neue ankündigungen dazugekommen :
Der Light Novel Asura Cryin wird ein Anime
Quelle
Spice and Wolf Season 2 wurde offiziel bestätigt .
Quelle
Eine weitere Season von Hajime no Ippo wird kommen
Quelle
Ein Anime namens ShangRiLa wird kommen
Quelle
Die nächste Slayers Staffel wurde bestätigt
Quelle
die 2 Kite Liberator OVA wird bald erscheinen
Quelle
Der Light Novel wird auch zu einem Anime verwurschtelt
Quelle
Minamike Staffel 3 wurde bestätigt
Quelle
das neue Kyoto Animations Project wird Tonari no 801-chan heisen
Quelle
Der Manga Asakiyumemishi ~ The Tale of Genji wird auch ein Anime gebähren
Quelle
Hatsukoi Limited bekommt auch eine Animeadaption
Quelle
das MMORPG Arad Senki wird auch ein Anime
Quelle
HARUHI SEASON 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ne leider doch net ^^
Quelle -
-
-
der viel versprechende Light Novel Yoku Wakaru Gendai Mahou wir ebenfalls ein Anime .
moetron.com/2008/10/29/yoku-wa…ai-mahou-anime-announced/ -
-
-
-
Info von der animania.de-homepage bezogen:
"Laut der aktuellen Ausgabe des japanischen Boys'-Love-Magazins GUSH von Kaiosha, in der seit 2004 die japanische Originalversion von Hinako Takanagas Verliebter Tyrann (OT: Koi suru Bokun) serialisiert wird, wird es eine OVA-Adaption zu der erfolgreichen Serie geben. Nähere Informationen werden in GUSHs Juni-Ausgabe erwartet
Verliebter Tyrann erscheint hierzulande bei TOKYOPOP. Seit Februar 2010 ist der fünfte von bislang sechs in Japan veröffentlichten Bänden in Deutschland erhältlich." -
-
Tja ^^" Es gibt viele Fans von Hinako Takanaga, ich selbst mag ihre Sachen zum Teil (also bei weitem nit alle) auch manchmal ganz gern. Diese Serie sehe ich zwar auch eher kritisch (eben wegen dieser ganzen Gewalt und so...) aber naja
Wenn die Japaner glauben, dass sie mit ner OVA noch mehr Geld verdienen, dann sollen sie doch xDDD Ich würde denen aber empfehlen, das als ab 18 OVA rauszubringen XDD lol Aber ka, weiß jemand welche Altersfreigabe der Manga in Japan hat? o.o Oder hier in Deutschland? 16+ wahrscheinlich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0