mondkind 28. Februar 2008, 10:59 Allgemeine Infos: positive Bewertungen als KÄUFER: 1 positive Bewertungen als VERKÄUFER: 8 negatives noch NICHTS bekannt!! credits @ sky
28. Februar 2008, 11:00 Meine Transaktion mit ihr ist zwar schon etwas her...aber ich bin sehr zufrieden!! ^^ Hat mir die Sachen lange reserviert und es hat auch alles super geklappt :) Danke nochmal... ^^ von mir eine positive Wertung für mondkind als Verkäufer! credits @ sky
19. Mai 2008, 21:18 von Sakura-chan (Käufer) Alles super gelaufen Netter Kontakt Sehr schnell verschickt (und angekommen XD) und super verpackt Kurz: *blink* Alles Top!
22. August 2008, 14:45 positive Bewertung von Sephiroth als Käufer: Die Transaktion lief einwandfrei und es war 1 Tag nach verschicken schon bei mir ^_^ credits @ sky
17. September 2008, 23:38 positive Bewertung von Sephiroth als Käufer: Es kam wieder schneller an als der Blitz, wer bei mondkind kauft, kauft gut ein credits @ sky
16. April 2009, 19:32 von Kaname: Die Figur kam wie abgesprochen an und war super verpackt. Bin total zufrieden *gg*
17. April 2009, 17:32 Bewertung von Momoko (Käuferin) Momoko hat die Melissa Collection von Mondkind gekauft Alles super! Super verpackt und perfekte Ware alles einwandfrei und das zu super Preis ^o^ credits @ sky
10. Mai 2009, 21:35 Positiv von Aya... Yo was soll ich da sagen? Netter Kontakt, handelt wie sichs gehört (aber hört auf wenns gut is xD) XP und zahlt promt ^^ ...gern wieder ^^
15. Mai 2009, 21:19 Von Asukatze: "Mit Mondkind hat alles super geklappt, der Kontakt war Klasse und der Versand sehr flott. Vielen lieben Dank nochmal! kann ich nur Empfehlen."
16. Mai 2009, 11:46 von blue4nic (war Käuferin): hab ich die chii figur die es zu den mangas dazu gab, auch hier wieder schneller versand und super ware credits @ sky