Honeyflash

Okkk die Sache mit ihr ist schon ne Weile her.... *lach* Aber ich kann mich noch gut dran erinnern! ^^

Ich hab 2 Kits bei ihr gekauft (fertig gemalt)...und die Post hat mit meinem Paket Fußball gespielt...die kamen in allen Einzelteilen an >.<

Aber da muss ich Honey echt für ihren tollen "Service" danken :) Sie ist dann 2-3 Wochen später bei mir vorbeikommen und hat die Kits wieder zusammengeklebt... XD
      Also da kann ich nur sagen...1A!!!!!!! ^^

Nochmal vielen Dank...sowas hat man net oft :)
      Super tolle Bewertung als Verkäufer für Honey :)

-------------------------------------------------------------------------------

Edit bei Aya:
      Positive bewertung von Kima:

Meine positive Bewertung für Honey:

Ich habe mir von Honey ein 1/7 Sailor Saturn Kit bemalen lassen, das war eine tolle Sache. Wir haben uns reichlich ausgetauscht wie meine Vorstellungen sind und die Saturn ist absolut perfekt geworden. Der Preis war absolut in Ordnung, verpackt war sie auch bestens - alles in allem bestens gelaufen.

Ich muss noch dazu sagen, das die Auswahl des Kits eine beiderseitig Sache war, sie hat sich sozusagen aus einigen Vorschlägen diese Saturn ausgesucht, weil sie große Lusate hatte diese mal zu machen...
      credits @ sky