Wer will auch noch das 1/8 Chii pair wallpainting ?? Projekt läuft...

      Wer will auch noch das 1/8 Chii pair wallpainting ?? Projekt läuft...

      Hat noch jemand Interesse an dem süßen Chii pairchen hier...?




      +strikepinky+


      Wir brauchen mind. 20 Bestellungen, die auch gleich zahlen können und werden, sobald AnimeBox entsprechende Mitteilungen rausmailt, dass es soweit wäre, denn erst wenn auch die Zahlungen eingegangen sind, wird das Kit auch wirklich endgültig produziert.

      Ich versuche daher auch deutlich mehr Interessenten zusammen zu bekommen als 20, lieber so ca. 25, nur zur Sicherheit, falls doch der eine oder andere dann noch abspringt oder nicht bezahlen kann...

      Der Preis für das Kit liegt definitiv unter 100,-Euro inkl. Versand nach Deutschland lt. letzter Aussage.

      Bisherige bestätigte eingegangene Bestellungen bei AnimeBox: 15 ( Stand 08. April 2008).
      Zwei weitere Bestellungen von Usern sind diesen Monat aber schon angekündigt bzw. eine davon ist inzwischen auch schon erfolgt, wir haben also schon 15. Nächste Nachfrage bei AnimeBox erfolgt Ende März.

      Und es ist ein Projekt, dass bisher keinem Zeitzwang unterliegt, aslo wenn ihr Interesse habt aber gerade das Geld noch nicht, dann ist es auch möglich, wenn ihr erst in ein paar Wochen bestellt, nur bitte fangt dann wenigstens mit dem Sparen schon zeitnah an.

      Ich weiß nicht, ob ich AnimeBox vertrösten kann zu warten, biss wir ein paar mehr als 20 Bestellungen haben, oder ob sie definitiv bei 20 anfangen wollen und dann natürlich auch gleich die Bezahlungen erwarten...

      Falls jemand Fragen hat, schickt mir einfach eine PM.

      Diese Art Projekt hat bereits schon mal funktioniert, aber es steht und fällt alles damit, dass die Zahlungen auch geleistet werden, sobald AnimeBox mit der Produktion beginnen will.

      +blobcheer+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kima“ ()