17. Januar 2007, 10:01 Walt Disney "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein" Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
17. Januar 2007, 10:06 Chinesische Mauer "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein" Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
17. Januar 2007, 10:08 Satelitenfoto (ich komme drauf, weil die chinesische Mauer das einzige Gebäude der Welt ist...was man vom Satelit aus sehen kann XD) credits @ sky
17. Januar 2007, 10:12 lol was ist das für ne aussage xD GPRS so +blobhihi+ "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein" Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
17. Januar 2007, 10:21 Nano Msschinen *~* ja will meine linkes handgelenk wieder repairiert haben +snueff+ "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein" Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
17. Januar 2007, 10:25 Orbitale Stationen *nette Ferienlokationen für mal ne woche zum ausspannen ^-^ "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein" Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
17. Januar 2007, 10:34 sechser im Lotto ^^ "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein" Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
17. Januar 2007, 10:52 vierblättriges Kleeblatt "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein" Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
17. Januar 2007, 10:56 der heilige Gral oO *ich wette den kann man gut verticken xD "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein" Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
17. Januar 2007, 11:05 Ketzerei "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein" Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD