18. Januar 2007, 11:13 azteken >.< "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein" Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
18. Januar 2007, 13:45 Juwelen ^-^ "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein" Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
18. Januar 2007, 16:09 religios ' "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein" Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
18. Januar 2007, 23:44 Messing "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein" Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
21. Januar 2007, 22:36 silber "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein" Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
22. Januar 2007, 12:58 Obsidian! *~* *will ein billard bzw snooker Queue aus schwarzen gestein +snueff+ "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein" Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
22. Januar 2007, 13:09 Schmuck "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein" Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD