Kazé (ehemals Anime Virtual)
-
-
desty schrieb:
Neues Gerücht .
Kaze hat eventuell den Horror Anime Shiki Lizensiert .
Medium noch nicht bekannt .
Stimmt das? Shiki war toll! Das war mal ein so richtig spezieller Vampir-Anime, ganz anders als dieses typische Zeug. Ich fand das genial!! -
-
Kazé gab bekannt, die Lizenz zu der Anime-Serie "Maid-sama" erworben zu haben. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Manga von Hiro Fujiwara.
Die 26-teilige TV Serie wird in insgesamt vier DVD-Boxen erscheinen, die vierte Box wird zusätzlichen die 15-minütige Bonus-Episode enthalten.
Als Erscheinungstermin für die erste Box wird Ende Oktober in Visier genommen, Angaben zur Ausstattung wurden aber noch nicht bekannt gegeben.
Quelle: animexx.onlinewelten.com/news.…lizenziert_Maid-sama.htmlcredits @ sky
-
Offenbar hat sich Kaze die Lizenz zur 5 Teiligen Black Lagoon OVA geischert .
anisearch.de/?page=news&id=2346
Solange es keine BD ankündigung gibt is mir das wurst ^^ -
WAAAAS???? ... es gibt eine OVA von Black Lagoon und ich weiss nichts davon? Unbelievable... das Ding ist schon gekauft. Oder gibts die schon auf englisch? Muss mich mal auf die Suche begeben.
Viele Figuren mit zeitlich begrenzten Frühbesteller-Boni bei uns unter 'Angebote'!
Wir sind jetzt auch auf Facebook! AKTUELL MIT GEWINNSPIEL!!! facebook.com/animefiguren -
-
-
Dass ist mal ne Tolle Neuigkeit ^^
anisearch.de/?page=news&id=2428
Kaze bringt die ersten beiden Serien auf Blu Ray
Die OVA ist noch nicht bekannt aber ziemlich sicher das diese auch auf Blau kommt . -
desty schrieb:
Die OVA ist noch nicht bekannt aber ziemlich sicher das diese auch auf Blau kommt .
So nun ist es Officiell ^^
Kaze bringt auch die OVA auf Blu Ray Raus .
Almählich tut sich was in D in Bezug auf Blau :) -
Die Black Lagoom Blu Rays erscheinen in UK/Fr/D zeitgleich im Mai uk-anime.net/newsitem/Kaze_UK_…ck_Lagoon_on_Blu-Ray.html
Und noch eine weitere Info die FR Blu Ray zu 5 Centimeter per Second wird Deutsche Untertitel haben ! -
@ desty Kaze frankreich hat die Seite gefixt , und es wird anscheinend keine Deutsche syncho und subs geben
Quelle
kaze-anime.fr/index.php?option…=show&cid=2551&Itemid=240 -
Kaze hat heute angekündigt in D die Blu Ray Version von 5 centimeter Per Second zu veröffentlichen .
animania.de/news-single-home.h…Pid%5D=7&cHash=b39503c6c2
Das Black Lagoon erst im Juni erscheint ist Schade :( -
Kaze hat Guilty Crown Lizenziert
sos-brigade.de/wordpress/10703/guilty-crown-bei-kaze
Wenn sie bei dem Optisch bombastischen Anime keine Blu Rays bringen ist das ein Armutszeugnis .... -
-
-
-
-
Meine Güte dieser Spruch wieder Desty.
Wenn du mal Kazés facebookeintrag diesbezüglich gelesen hättest, dann wüsstest du, dass sie zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses die Lizens HATTEN. Das es sich so kurzfristig geändert hat und man die News nicht mehr rausnehmen konnte, ist kein Indiz dafür, dass die AnimaniA ein Schundblatt ist. Denn wenn die Rechtslage sich nicht geändert hätte, dann wäre die News richtig gewesen und keiner hätte jetzt wieder so auf dem Magazin rumgehackt...
Kazé hätte auch schon gestern die Berichtung posten können und nicht erst heute.
Macht man was gut, schreit kein hahn danach, aber kaum gibs nen Fehler, an dem man nichtmal selbst schuld ist, ist das Lästern wieder groß. -
Hm... schade, dass es jetzt wohl doch nix wird mit Guilty Crown... wär schon toll gewesen.
Aber ja, in dem Fall kann ja die Ani echt nix dafür, wenn Lizenzen sich so kurzfristig ändern. Wenn man Redaktionsschluss etc. berücksichtigt und dann noch dass die Ani leider nur alle 2 Monate rauskommt... da kann dann sowas schon mal passieren. Am Ende ist es aber nicht immer eine Fehlinformation sondern einfach eine neue Wendung, die zum Zeitpunkt der Publikation der Ausgabe noch nicht absehbar war. Also nicht immer gleich die Schuld an den Vermittler abwälzen, desty!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0