PC Probleme allgemein

      pc problem aufhängen und schneckentempo

      hi ihr ich bin neu,habe einige fragen zu meinem pc und zwar folgendes; mein pc hengt sich ab und zu mal auf wieso und wie kann mans beheben,zweitens und viel schlimmer ist mein rechner braucht voll lange um was zu laden oder hochzufahren wenn ich den pc anmache wieso ist das so und was kann ich tuhen (es ist fast nichts drauf ausser anime und co bilder).
      danke destynova tip eins habe ich mir rundergeladen und leuft allerdigs war da noch unmengen frei,und an viren kann es auch nicht liegen mein viren progranmm ist auf dem neusten stand und hat mir garnichts angezeigt,kann es auch sein wenn man zuschnell ist; dass der rechner dann nicht mitkommt ?
      also mit dem hochfahren at die schnelligkeit beim klicken, tippen etc nix zu tun
      wenn er sich aufhängt vielleicht, aber is mir noch nie passiert seit ich meinen neuen rechner hab
      beim aufhängen kanns auch sein das du einfach zu viel gleichzeitig machst und dadurch die CPU auslastung zu hoch ist und dann kackt er ab.
      Was für ein Windows hast du eigl?
      CPU? Arbeitsspeicher? etc etc

      Würde ich als erstes mal fragen...
      Bzw ein paar allgemeine Daten zu deinem Rechner, erst dann kann man mit der Problembehandlung beginnen.

      Aber mit dem genannten kannst du ja auch schon einiges anfangen.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Windows brauch IMMER mindestens 15% Festplattenspeicher auf der Festplatte wo's drauf ist....ansonsten läuft das System instabil.

      Wenn Windows "freezt", dann kann das MASSIG xDD Gründe haben.
      Ein Problem sind halt die nicht vorhandenen 15%.
      Es kann auch sein, das iein Programm von dir, eine wichtige Datei gelöscht hat oder du beim Deinstallieren von Programmen "Windowszusammenhängende Dateien" mit gelöscht hast! (meist wird man ja gefragt "wollen sie Wirklich 'blabla' deinstallieren 'C:/windows/system32/'bla' wir auch von anderen Programmen genutzt und kann zu instabilität führen, wenn sie gelöscht wird" (<----so ähnlich heisst das xD)

      Meistens hilft es, mit der Windows CD das Betriebssystem zu reparieren! (Fachleute raten da leider immer zur neuinstallation....)

      wurde dir iwann mal eine Fehlermeldung angezeigt?

      Es kann auch sein das einer deiner Arbeitsspeicher kaputt sit! Da friert Windows nämlich häufig ein!

      (Das mit dem Arbeitsspeicher hab ich nämlich derzeit xD' sobald ich 1 der Speicher rausnehme läufts aufeinmal wieder stabil ._.")
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Original von Yoiko
      Bei mir geht seit heute kein TOn mehr aus den Lautsprechern raus! (eingebaute im Screen!) und auch nich durch die Kopfhörer...was is denn los? es heißt auch es "kann kein Mixer gefunden werden" und ich sollte was neu installieren..TT was los?


      mmhh..reinstallier den Soundtreiber ^_^?!?!?
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------